Folie unter dem Slider, was damit tun?

Habt ihr eure Folie entfernt?

  • Ja

    Stimmen: 179 51,1%
  • Nein

    Stimmen: 171 48,9%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Magni schrieb:
ist es den wirklich so mies verarbeitet sein, ich glaub cih wart doch aufs X10 :D

Teert ihn und federt ihn!!!!!
Das Milestone ist TOP verarbeitet.
Tzzz...




:D
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
naja TOP würd ich jetzt nicht sagen, aber ok (leicht wackeliger Lautstärkeregler und Kamerataste, leichtes Spiel wenn man beim geschlossenem Slider rechts oben drückt,..)

die verwendeten Materealien sind sicherlich hochwertig..

beim X10 wirds sicher nicht besser sein ;)
 
Avathar schrieb:
....

beim X10 wirds sicher nicht besser sein ;)

Wenn ich mit meinem X1 vergleiche:
Volume + Kamerataste sind schon präziser verbaut als beim Milestone.
Das Spiel zwischen Oberteil und Tastatur hingegen unvergleichbar wackeliger.


Aber da ich mich schon wieder dem Offtopic angeschlossen habe:

Back to the Folie!: :D
 
peer schrieb:
Wenn ich mit meinem X1 vergleiche:
Volume + Kamerataste sind schon präziser verbaut als beim Milestone.
Das Spiel zwischen Oberteil und Tastatur hingegen unvergleichbar wackeliger.


Aber da ich mich schon wieder dem Offtopic angeschlossen habe:

Back to the Folie!: :D

Haben wir eigentlich eine offizielle Aussage von Motorola zu dem Thema erhalten? Oder ist alles was wir haben nur blabla von irgendeiner Hotlinemitarbeiterin bei der man echt bezweifeln kann das sie unser Anliegen verstanden hat?
 
BBAlex schrieb:
Haben wir eigentlich eine offizielle Aussage von Motorola zu dem Thema erhalten? Oder ist alles was wir haben nur blabla von irgendeiner Hotlinemitarbeiterin bei der man echt bezweifeln kann das sie unser Anliegen verstanden hat?

Ich fürchte Letzteres trifft zu. Hab neulich eine sehr spezielle Frage zum Milestone an Motorolas Support geschickt, ging um den Akkudeckel. Da bekam ich eine offenbar vorgefertigte E-Mail zurück mit der Bitte, doch aufs Update Ende des Jahres zu warten... :confused:
 
Hab meine abgezogen und es war definitiv richtig.

Wozu würde es sonst die Oberflächenstrukturierung geben? Ich meine diese "Slide"-Streifen... Wenn die Folie bleiben sollte, hätte man die Oberfläche einfach glatt gelassen.
 
nuutsch schrieb:
Teert ihn und federt ihn!!!!!
Das Milestone ist TOP verarbeitet.
Tzzz...




:D

gut dann eben doch nicht das X10 :D
Aber das Nexus One sieht doch nett aus, echte Taiwahnische (falsch geschrieben (?)) Wertarbeit !

Das Nexus One wird bestimmt keinen wackeligen Slider haben und auch keine Folie hinter dem Slider zum rumrätseln :p
 
also ich habe die folie auch entdeckt und entfernt. der slider ist jetzt viel leichtgängiger. empfinde das normaler als vorher. allerdings sind doch dahinter mehrere längliche "striche" (sehen aus wie heizdrähte aus dem auto). sicher dass man diese so freilegen darf? (waren ja vorher mit der folie "geschützt").
oh man ich hoffe wirklich dass dass die folie auch wirklich "folie" war.
eine offizielle antwort haben wir ja immer noch nicht.
 
DocMAX schrieb:
a.....(sehen aus wie heizdrähte aus dem auto). sicher dass man diese so freilegen darf? (waren ja vorher mit der folie "geschützt").
oh man ich hoffe wirklich dass dass die folie auch wirklich "folie" war.
eine offizielle antwort haben wir ja immer noch nicht.

Jetzt gaaaanz ruhig bleiben: :cool:
Kleb' blos die Folie vorsichtig wieder auf die Heizdrähte!
Die Folie schützt die Drähte und isoliert den Akku vor Unterkühlung bei niedrigen Temperaturen. :eek:
Der replodiert unter Umständen und das sieht dann so aus:

pc-brandschaden-03.jpg



Ohne offizielle Motorola-Bestätigung verlierst Du außerdem die Garantie und wirst in Regress genommen.
Falls die beim Aufkleben verklumpft, kannst Du auch doppelseitiges Teppichklebeband nehmen. :rolleyes:
 
@peer,

LOL :D
 
@peer
scheiße, einen schönen misst habe ich gebaut =(
 
:confused:
DocMAX schrieb:
@peer
scheiße, einen schönen misst habe ich gebaut =(

Behalte einstweilen den Milestone in der Hosentasche, wenn Du das Haus verlässt! Vielleicht können ja hier die Folienlosen mal die aktuellen Gerätetemperaturen outdoor posten? :confused:
 
hab die auch mal abgenommen jetzt. Der Slider geht wirklich angenehmer. Hatte eigentlich am anfang gedacht das teil wäre für irgendwas da weil es ja quasi bombenfest saß bis auf die rechte "lasche".

Das was mich aber am meisten Ärgert am ganzen gerät ist wenn es ausgefahren ist und ich auf die linke untere kante vom screen drücke das ganze leicht nachgibt. Ziemlich doof irgendwie. Sicherlich kein Grund zur reklamation aber bestimmt irgendwann mal einer der den Slider vielleicht "kaputt" machen wird.

Genauso gibt der akku deckel an der oberen linken und rechten kante minimal nach. Nicht wirklich zu sehen aber doch zu fühlen wenn man dort direkt drauf drückt.

Ansonsten ist die verarbeitung echt absolut genial. Schade aber, solche kleine Mängel versauen schon das Gesamtbild. Auch wenn mich das Telefon so sehr überzeugt hat das ich es deswegen sicherlich nicht zurückgeben werde.

Hat noch wer Angstzustände das der Slider irgendwann mal den Geist aufgeben wird oder mehr oder weniger ausleihert? Frage mich wie lange so etwas hält und wie sehr man es beanspruchen kann. Hatte vorher leider nie etwas vergleichbares.

Ja ich weis ich bin extrem pingelig was sowas angeht :D

lg nyod
 
Nyod schrieb:
.
Ja ich weis ich bin extrem pingelig was sowas angeht :D

lg nyod

....damit Du nicht zu offtopic wirst :D:
Der Slider wackelt jetzt, weil die stabilierende Folie fehlt. :eek:
 
nene die hat vorher schon gewackelt hatte nichts mit der Folie zu tun
 
so jetzt hört mal alle auf mit euren dummen theorien! die folie hinten gehört ab genauso wie die vordere! ausserdem wackelt jedes sliderhandy minimal! es braucht doch spielraum für die kugellagerung! oder zieht ihr die schraube eines kugelgelagertes rades so fest "damit nix wackelt"??? jeder auto- u. fahrradmechaniker kann dir sagen, dass etwas spiel immer existieren muss! das ist ganz einfache physik!
und das mit dem akkudeckel kann ich auch nicht mehr hören! der deckel sitzt super! legt ihr eurer handy immer unter ein neutronen-mikrosop und misst die abstände? HALLO? das ist nur ein DECKEL! so!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also, schaut man sich die Bilder bei Phonewreck an, dann ist bei denen die Folie auch noch drauf. Außerdem war bei der Schutzfolie für's Display was aufgedruckt, so daß man sofort sehen konnte daß die Folie entfernt werden soll. Bei der Folie unter dem Slider ist das nicht der Fall.
 
Also wirklich. bei mir wackelt nichts, ich habe einen Test mit Folie gemacht und einen ohne, direkt nachdem ich es hatte. Kein erkennbarer Unterschied. Und wer ernsthaft denkt, dass eine derart leicht zerkratz- und entfernbare Folie draufbleiben soll, dem kann ich nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.690
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.232
fipsy
fipsy
O
Antworten
6
Aufrufe
9.845
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten