Folie verbaut bei Neugerät?

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
223
Wir haben gestern unser Honor 5c erhalten. Kann es sein, dass standardmäßig eine Folie aufgebracht ist?
Hat die schon mal jemand entfernt (Tausch gegen Panzerglas)?
 
Panzerglas ist das erste was bei mir aufs Handy kam
 
Hattest Du denn auch eine Folie ab Werk auf dem Handy? Wie ließ die sich entfernen?
Panzerglas haben wir schon hier liegen ;)
 
Ich weiss gar nicht mehr ob eine drauf war aber ich glaube schon. Dies ist wenn eine normale Plastikfolie und lässt sich einfach abziehen. Du siehst ja wenn die Ansätze der Folie.
 
Ich denke mal, das sind die Ansätze uploadfromtaptalk1474388255984.jpg
die man hier sieht?
 
Du siehst es ja deutlich bei Lautsprecher und Frontkamera
 
Sorry, aber muss man wegen so einer Frage einen Thread aufmachen? Das hast du in 30 Sekunden ergooglet.
Und ja: das ist eine Folie, wie sie wahrscheinlich jedes Handy von Werk aufm Display hat, und die man, wie du schon festgestellt hast, spätestens an den Rändern um Lautsprecher und LED/Sensor erkennt. Wie du sie abgezogen bekommst, findest du bestimmt selber raus, wenn du Schnürsenkel binden lernen konntest.

(sfot: Beteiligt euch lieber mal im App-Management-Thread. :)
Vorhin hats Chrome geschlossen, als ich ein Telefonat (!) geführt hab)
 
Sorry, aber bisher war bei meinen Handys noch nie so eine feste Folie verbaut. Immer nur ein einfacher Schutz,
den man einfach entfernen konnte. Und bevor ich etwas kaputt mache, frag ich lieber. Bin nicht so der Profi.
 
Diese Frage hatte ich mir heute auch gestellt,nachdem ich eine Panzerglasfolie anbringen wollte.Ja man sieht die Werkseitige Folie wen man ganz genau hinsieht.
Aber ich denke ein Forum ist schließlich dafür da um Fragen zu stellen sollte man sich nicht Sicher sein.Schlauberger gibt es immer in Foren.Nebenbei noch nie hatte ich Werkseitig eine Folie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky2012
Wir lassen morgen mal das Panzerglas anbringen. Mal sehen was der "Fachmann" sagt.
 
ja dann sag dem Fachmann mal unten Links ist wen man genau hinsieht die Stelle wo gelöst werden sollte dort ist nämlich ein winzig kleiner Klebefehler zu sehen .Sonst mal kurz Sauber reiben und du siehst es.Ähnlich einer Luftblase.Kommt vom Anbringen der Folie.den irgendwo muss sie auch im Werk Fixirt werden.
 
Panzerglas ist drauf. Der Fachmann meinte, selten so eine gut verbaute Folie ab Werk gesehen zu haben.
Aber meine Frau fühlt sich mit dem Panzerglas sicherer.
 
Wär schön, wenn die Folie auch qualitativ was hermachen würde, aber leider zieht sie Fettfinger wie ein Magnet an und kriegt extrem schnell Kratzer.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.674
bestbefore2018
B
P
Antworten
3
Aufrufe
19.456
Passion
P
X
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Tippnix
T
Zurück
Oben Unten