Folien für das Razr i

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
hier bitte entsprechendes zu Folien für das Handy rein...:)
 
testi schrieb:
Sehr gut anzubringen, Optik auch gut zu Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen
http://www.amazon.de/mumbi-Displays...Clear-unsichtbar/dp/B009FV67A2/ref=pd_cp_ce_0

Die hab ich auch. Bin auch zufrieden. Musste nur ewig warten bis die endlich da waren. Jetzt weiß ich nicht ob der Fehler bei DHL oder HandyNow (weil nicht ja nicht direkt bei Amazon bestellbar) lag.
Ich vermute fast bei HandyNow, weil ich noch die Gummihüllevon mumbi bestellt hab und die ebenfalls noch immer nicht da ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 6er Packung Mumbi hab ich auch.
Wenn sie mal drauf sind ist alles Top.
Mich haben die allerdings zum verzweifeln gebracht.
5 Stück nicht ordentlich drauf bekommen trotz der üblichen Tricks wie nach dem Duschen, mit n bissl Wasser und Spüli, Kerzen daneben brennen etc

Aber..... die 6te ....am nächsten Tag probiert und das Dispaly vorher mit reinigungsspray von Goldkabel gereinigt. Dies reinigt und ist antistatisch.
Zack und da war se perfekt drauf.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Bei mir war die erste gleich perfekt :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich habe mir folgende Folie besorgt:
Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27



Die Folie passt sehr genau bis darauf das unten, wenn man sie bündig oben anlegt, ein halber Millimeter Platz ist.

Die Folie ist fast nicht zu sehen und lässt den Rand um das Display durch ihre dicke fast ganz verschwinden.
Auch reflektiert sie weniger als die
Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160 die ich auf einem vorherigen Handy hatte.

Jedoch habe ich das Gefühl, dass das Display klarer als ohne wirkt, aber die Pentile-Struktur deutlicher zu sehen ist. Die Buchstaben wirken jetzt irgendwie mehr "gekachelt"bzw gepunktet und es gibt an weißen Buchstaben auf nicht schwarzem Grund rechts und links grüne bzw. lila Ränder.

Kann das jemand mit Displayschutzfolie bestätigen oder ist das nur bei meiner so?

Gruß
TheTwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Vikuiti CV8 bestellt und bin leider sehr enttäuscht.

Die Folie muss perfekt aufgebracht werden, da sie links und rechts keinerlei Spielraum hat.

Klappt das und sie liegt oben zudem bündig an, stellt man leider fest, dass sie etwa 2mm zu lang ist und übersteht. :(

Tritt bei allen 6 Folien auf, die dabei waren.
 
Also mit den Folien von Vikuiti habe ich bei meinem Vorgänger Handy die gleiche leidvolle Erfahrung gemacht.

Die Folien sind immer n mm zu groß.

Die Folien von Mumbi haben dafür immer perfekt gepasst.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Kann ich so nur bestätigen, hab mir die Antireflex von Mumbi geholt und die sitzen perfekt. Waren dadurch zwar etwas fummeliger aufzubringen, musste eben schon sehr genau sein. Keine Blasen, keine Fusseln, einfach perfekt =) Praktischerweise kamen die Folien gleichzeitig mit dem Razr i an, so das ich die originale runter und sofort die Mumbi draufmachen konnte.

Nur mit den Crystalclear von Mumbi komm ich nicht so zurecht, die verschmieren mir irgendwie zu stark, vom Hautfett usw...
 
Hallo allerseits,
ich bin der Neue:smile:, und kann mich testi nur anschließen. Habe die Folie heute bekommen. Lässt sich gut anbringen, passt auf den Millimeter genau. Keine Blasenbildung, und gar nicht zu sehen, aufgrund des genauen Zuschnitts.
Mit den kleinen Folien konnte ich erst gar nichts anfangen, bis ich gerafft habe das die für die Rückseite sind.
Alles in allem gut gemacht mit Liebe zu Detail.:thumbup:
Benutzt jemand von euch einen Bumper, Handysocken oder ähnliches?
Gruße aus Berlin
Cyberhorst :cool2:
 
Das Display ist doch nanobeschichtet,... habt Ihr mal nen Vorher/Nachher test gemacht, ob es Fett anzieht und/oder Wasser abperlt,...? Und welche Folie dahingehend bessere Eigenschaften hat?
Gerade die Schmutz&Schweißfingerthematik interessiert mich ;-)
 
Ich bekomme mein Razr i hoffentlich auch morgen. Möchte es gerne ein zwei Tage testen, um sicher zu gehen, dass es nicht doch zurück geht, bevor ich mir Case und Folie bestelle.
Da ich vom Defy komme, habe ich keinerlei Erfahrungen mit Folien und Case.... ;)

Wie kann ich das Razr i am besten nutzen ohne? Einfach ne Socke? Oder gehts gar nicht ohne, weil man direkt Gefahr auf Kratzer läuft? Ich merke gerade, dass das ne ziemlich blöde Frage ist, aber vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Glas und der Empfindlichkeit gemacht :D
 
conhead schrieb:
Ich bekomme mein Razr i hoffentlich auch morgen. Möchte es gerne ein zwei Tage testen, um sicher zu gehen, dass es nicht doch zurück geht, bevor ich mir Case und Folie bestelle.
Da ich vom Defy komme, habe ich keinerlei Erfahrungen mit Folien und Case.... ;)

Wie kann ich das Razr i am besten nutzen ohne? Einfach ne Socke? Oder gehts gar nicht ohne, weil man direkt Gefahr auf Kratzer läuft? Ich merke gerade, dass das ne ziemlich blöde Frage ist, aber vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Glas und der Empfindlichkeit gemacht :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i-wechsel-und-erfahrungsberichte.335013.html
 
Suche eine entspiegelte/matte Folie für mein i.
Weiss jemand, wo ich sowas finde?

Hatte immer so eine auf meinen Desire (R.I.P.) drauf und war sehr zufrieden.
Die Bilder waren zwar nicht mehr soooo brillant, dafür konnte ich das Teil problemlos im hellen Sonnenlicht gebrauchen.

o.s.t.
 
o.s.t. schrieb:
Suche eine entspiegelte/matte Folie für mein i.
Weiss jemand, wo ich sowas finde?

so was wie diese?

Ich benutze die atFolix kristallklar und die passt sehr gut aufs Display.
 
  • Danke
Reaktionen: o.s.t.
t.tester schrieb:
Ja, sieht gut aus - nur leider wieder so ein SHop von vielen, die NICHT in das Nachbarland ! Schweiz liefern :( Andere Shops aus D können es auch - teilweise kostenlos, teilweise horrende Versandgebühren.....

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milestone92 schrieb:
Kannst du das bestätigen t.tester ?

leider nicht. Ich hab das 3er Set am 26.10. bei Amazon bestellt und da war keine Folie für die Rückseite dabei.:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.147
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.586
dionysos
dionysos
P
Antworten
2
Aufrufe
1.802
PWA
P
Zurück
Oben Unten