Folien für das S2

Danke für die Antwort.

Mir ging es einfach darum ob das Glas in Form von kleinen Kratzern oder Druckstellen Schaden nehmen kann, wenn ich die Folie zu lange drauf lasse ohne sie zu wechseln.

Die Folie die ich zur Zeit draufhabe, sieht optisch noch top aus, und daher würde ich sie, wenn es nichts schadet gerne drauflassen.
 
Gehen zwei Folien übereinander?
Würde gerne die Blickschutzfolie mit einer entspiegelten kombinieren :cool:
Ist halt die Frage ob es klappt.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
pro.aggro schrieb:
Gehen zwei Folien übereinander?
Würde gerne die Blickschutzfolie mit einer entspiegelten kombinieren :cool:
Ist halt die Frage ob es klappt.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Das funktioniert auf jeden Fall!! Habe die gleiche Kombination auf meinem SGS II
 
Hey Leute. Welche Folie ist aktuell die mit beste? Sollte auf jedenfall vorne keine Ausschnitte für Kamera usw haben. Nur oben für den Lautsprecher.
 
schlagt mich bitte nicht, falls die Frage schon durch ist:
bin vom Desire auf S2 umgestiegen und befürchte jetzt, dass die Kameraabdeckung ebenso zerkratzen kann, wie beim Desire. Dort ist die Kamera mittlerweile nur noch mit abgenommener Akkuabdeckung benutzbar. Oder hat Samsung an der Stelle kratzfestes Material verbaut?
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BillGehts schrieb:
Oder hat Samsung an der Stelle kratzfestes Material verbaut?
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: BillGehts
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe schon 1,2 Microkratzer auf dem Glas, zum Glück nicht im Bereich der Linse! Man könnte sich natürlich ein Stück Schutzfolie zurechtschneiden aber darunter würde wohl die Qualität der Aufnahmen leiden.
 
Habe keine Kratzer bei der Kamera :). Jedoch hab ich einen 2000 mAh Akku (Original von Samsung). Da ist die Kamera auch eingebettet.
 
Den Power-Akku habe ich auch + Incipio-Case. Wenn die Linse wirklich verkratzen sollte(wovon ich nicht ausgehe) dann ist es halt so...

Ohne Steinchen/Sand in der Hosentasche wird aber nichts passieren.
 
unter den Desire-Nutzern liefen hier im Forum einige Sammelbestellungen von passenden kratzfesten Mineralgläsern als Austausch für die Originalgläser, mir war das aber zu aufwändig. Ich werde mich einfach versuchen, vorzusehen, dann wird das schon...
 
Also das Material der S2-Linse (wird wohl eine Glasmischung sein) ist um Welten robuster als die Plastikabdeckung des Desire. Ich habe beide Modelle hier liegen...
 
ja, ich denke auch, dass HTC beim Desire das billigste Zeug reingeklebt hat, die Abdeckung des N1 ist ebenfalls um einiges besser
 
Hallo.ich hab die mumbi schutzfolie drauf und hab seit dem das problem dass beim entsperrmuster zeichnen immer wieder die spur unterbricht.muss das muster immer 5-6 mal zeichen bis es durchgehend zeichnet.hat noch wer das problem?
 
Nee gar nicht, habe die schon seit fast 2 Jahren drauf

sent from Galaxy S II
 
p800-luki schrieb:
Hallo.ich hab die mumbi schutzfolie drauf und hab seit dem das problem dass beim entsperrmuster zeichnen immer wieder die spur unterbricht.muss das muster immer 5-6 mal zeichen bis es durchgehend zeichnet.hat noch wer das problem?

kenn ich. Bei mir hilft den Home Button zu drücken, keine ahnung was da los is. Evtl. n Programm im Hintergrund? Schreib mal ob das hilft.

lg Kuhni
 
Hi.also bei mir scheint es an der folie zu liegen.ohne gibts keine probleme.einzigste abhilfe ist den finger leicht anzufeuchten.
Mfg
 
Hab mal ne Frage zu der zagg folie gibt es die noch in Deutschland ?
Kennt wer Quellen wo es aus Deutschland kommt eBay will.mir nur zeug ausm Ausland anbieten und davon bin ich kein Freund

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vergiss die zagg Folien..., die sind ganz großer misst..., glaub mir.

Ich kann dir bestskinsever empfehlen..., die sind preiswerter und trüben nicht so die Optik wie die zagg Folien.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Hast du einen bestellink ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.335
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten