1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Folio 100 Bootloader?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von supermike, 29.09.2011.

  1. supermike, 29.09.2011 #1
    supermike

    supermike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo,

    ich darf mich nun auch zu der Gruppe Folio-Besitzer gesellen :)

    Leider habe ich auch schon die Ersten Probleme.

    Ich möchte meinen Folio auf 1.4 flashen, ich habe den langen Guide von "Matula" befolgt.

    Ich besitze Windows 7 - ich weiß nicht ob es dort anders ist aber Windows fragt mich nicht welche Aufgabe der Treiber haben soll, sprich ich kann nirgends "Bootloader" einstellen. :confused2:
    Ich habe mal probiert was passiert wenn ich Fastboot im cmd eingebe und da sagt er mir nur das ich es entweder falsch geschrieben habe oder er es nicht finden kann.

    Ich denke das dies mit dem oberen Problem zu tun hat.

    Sorry dafür aber ich bin was das angeht kein Experte und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke!

    MfG

    supermike
     
  2. cs1188, 19.01.2012 #2
    cs1188

    cs1188 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo zusammen

    ich habe genau das gleiche problem wie supermike :crying:. kann mir/uns jemand behilflich sein?

    Gruss Christoph
     
  3. success, 04.02.2012 #3
    success

    success Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Habt ihr es inzwischen hin bekommen?
     

Diese Seite empfehlen