Folio 100 + GPS + UMTS

J

John Haily

Neues Mitglied
0
Da das Folio nach eigenen Ermittlungen einen weitere freien miniPCIe Steckplatz hat direkt unterhalb des Atheros WLAN Chips möchte ich doch die Pros und Entwickler fragen welche miniPCIe Karte mit GPS und UMTS Kombi ihr Softwareseitig einbinden könnt?
Das wäre dann echt ne richtig feine Aufwertung die mit etwas handwerklicher Fingerfertigkeit auch gut bezahlbar ist.
Anbei ein paar Fotos der Platine und des angesprochenen Steckplatzes.
Wer noch mehr Bilder sehen möchte oder ne kurze Anleitung wie man das Folio zerlegt, der schreibt bitte kurz.
 

Anhänge

  • PICT0021.jpg
    PICT0021.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 357
  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 294
  • PICT0025.jpg
    PICT0025.jpg
    649,8 KB · Aufrufe: 339
  • PICT0027.jpg
    PICT0027.jpg
    756,3 KB · Aufrufe: 355
ich denke mal, dass Toshiba auch genau diesen Steckplatz bei der 3G Version des Folio belegen wird mit einem Modem. Allerdings kein besonders tolles Teil wie ich bisher im Netz lesen konnte. Nur UMTS und nur Dual-Band. nicht mal GPS.
 
Und hat denn jemand ne Idee welche UMTS/GPS miniPCIe Karte man unter Android verwenden sollte?
 
Nein, aber vielleicht stellst du die Frage noch einmal im allgemeinen Forum. Da lesen ja etwas mehr Leute mit und die Karte ist ja nicht Folio-Spezifisch.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.284
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.467
TimoBeil
TimoBeil
W
Antworten
1
Aufrufe
1.975
ralleRM
R
Zurück
Oben Unten