1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Folio und Aldi Stick (Huawai)-wie installieren ????

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von uheinr, 30.11.2011.

  1. uheinr, 30.11.2011 #1
    uheinr

    uheinr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo,
    habe mir einen Folio 100 gekauft. Bin ganz zufrieden damit. Nun wollte ich über
    meinen Aldi WLan Stick ins internet. Dieser wird ja leider den USB nicht erkannt. Da ich aber Laie bin, wie kann ich ihn leicht und verständlich installieren?
    Habe den Folio Mod 1.4 drauf.
    Könnte mir einer eine deutsche und verständliche Anleitung posten???
    Danke für Eure Hilfe im vorraus.
     
  2. rainerboldt, 05.12.2011 #2
    rainerboldt

    rainerboldt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo und Guten Tag in Deutschland.
    Hey 'uheinr',
    sorry, kann Ihnen aber leider auch nicht weiter helfen :-(

    Aber;
    Da mein Folio weder meinen W-Lan-Stick noch die externen Laufwerke ueber USB erkennen oder lesen kann, habe ich das gleiche Problem.
    Sicherlich kann uns von den ausgewiesenen IT-Experten hier im Forum Jemand weiter helfen, hoffe ich :)
    Habe selbst noch jede Menge andere Problemchen mit dem Teil :-(

    Moechte zum Beispiel das
    'Android 2.2 Dexter Foliomod in der Version 1.4'
    aufspielen. Weiss aber nicht wie. Wurde mir angeraten; Das Geraet soll dann wohl besser laufen.
    Habe selbst leider 'ne technische Voll-Glatze :)
    Bei der Experten-Hilfe bitte Oben-Gesagtes in der Ausdrucksweise beruecksichtigen.
    In der Hoffnung zeitnah ueber unser USB-Problemchen positiv zu lesen, wuensche ich allen Hilfe-Leistenden eine angenehme Rest-Woche.
    Danke und Ciao,
    Rainer
     
  3. matula, 07.12.2011 #3
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo hier im Forum,

    • FolioMod 1.4 unterstützt keinen Surfstick (BROKEN: 3G support (new toshiba kernel required for display driver, and we got no source available yet))
    • Externe Laufwerke sollten erkannt werden.
    • Wofür brauchst Du einen WLan Stick? Das Folio hat doch bereits WLan.
     
  4. uheinr, 08.12.2011 #4
    uheinr

    uheinr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    benötige den Stick um online zu kommen wenn kein WLan zur Verfügung steht
     
  5. djscuba, 29.03.2012 #5
    djscuba

    djscuba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    LOL :) hier geht es wohl eher um 3G / UMTS Sticks :)

    und nicht um WLAN Sticks.

    Somit wäre die Frage wie man diese UMTS Sticks installiert kriegt :)
     

Diese Seite empfehlen