Folio Update 09.12.2010 von Toshiba

heißt das, ich muss das Folio wieder auf Werkseinstellung zurück setzen?
wenn ja....mache ich das besser mit den Bordmitteln oder mit dem Recovery?

Gruß

Klaus
 
Ich denke Dexter wird sich den neuen Softwarestand zur Brust nehmen und daraus ein neues Mod basteln. Solange warte ich erstmal ab und nutze weiterhin Mod 1.1. Das ewige Umswitchen zwischen den Softwareständen ist mir zuviel Arbeit.

Wie siehts denn mit dem Android-Market aus? Hat sich da was auf der Toshiba-Seite getan oder bleibt alles beim Alten?
 
Da werde ich wohl auch auf das neue Mod warten.....:cool2:


Gruß

Klaus
 
Akkulaufzeit im Standby wurde wohl auch verbessert. Hatte sonst so einen Verbrauch von ca. 14% in der Nacht, diese Nacht nur 6 % Verbrauch. Mal sehn was sich in der Laufzeit getan hat.
Läuft auch irgendwie gefühlt flüssiger. Was mir nur aufgefallen ist, habe manchmal das Gefühl das der Touch nicht richtig reagiert bzw. schwerfälliger. Werd das mal beobachten.
 
@Alsterwasser: Wie sind die Sensortasten? Reagieren die immer noch schlecht (insbesondere "zurück" und "home") oder wurde das Problem inzwischen behoben?
Geht Flash nativ?
Sich zum Wireless Tether Android Hotspot zu verbinden wird wohl immer noch nicht gehen?...
 
Sensortasten reagieren wie immer. Aber ich hab damit eh keine Probleme. Muss vielleicht 9von10 mal zweimal drücken.
Nein Flash geht nicht, muss erst apk nachinstalliert werden.
Verbindung hab ich noch nicht getestet
 
Ich warte auch auf das oder heisst es die Mod?
 
Hat jemand eigentlich schon ein Changelog vom Update gestern gefunden? Direkt beim Update stand ja nicht.
 
rodemkay schrieb:
Ich warte auch auf das oder heisst es die Mod?

Die Mod.........kommt von "die Modifikation"

Alien
 
Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderun [...]
Also wohl egal, aber ich sage immer "das", weil für mich sowohl "die Mod" als auch "der Mod" i-wie ein Unwort ist.
Oder man kann auch "de Mod" sagen, dann ist es egal :)
De Pommes, De Decke, De Türsteher... (c)
 
Also angry birds bricht bei mir immer ab, sibald ich über 10.000 punkte erreiche...
 
Funktioniert denn in der neuen version der Kompass (z.b. Google SkyMap) und Lagesensor (in Games) richtig ?
 
Asphalt5 findet die SD Karte nicht...Sonst würde ich das mal testen
 
Hallo,

wo gibt es denn das Angry Birds? Ich habe das Tablet seit gestern, es hat auch gleich das Update installiert. Aber Angry Birds gibt es im Toshiba Market nicht :-(

Vielen Dank!
 
Thommi1969 schrieb:
Hallo,

wo gibt es denn das Angry Birds? Ich habe das Tablet seit gestern, es hat auch gleich das Update installiert. Aber Angry Birds gibt es im Toshiba Market nicht :-(

Vielen Dank!

Z.b. im pdassi store...

Und wie ist dein folio? Funktioniert alles?
 
flo-95 schrieb:
Z.b. im pdassi store...

Und wie ist dein folio? Funktioniert alles?

Hallo,

ja bisher bin ich zufrieden. Ein Kollege hat das Archos 101. Mir gefällt das Toshiba besser.

lg
 
Also im vergleich zum archos ist es meiner meinung nach deutlich besser (konnte das archos aber nur mit android 2.1 testen...), was auch daran liegt, dass ich als hobbyfotograf einen sd-slot benötige, wenn ich die qualität der geschossenen bilder auf einem etwas größeren displaay beurteilen möchte
 

Ähnliche Themen

F
  • folio100!
Antworten
3
Aufrufe
2.586
vicares
V
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.284
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.467
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten