1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FolioMod - Market - Download startet und dann nix ...

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Linkstar, 02.03.2011.

  1. Linkstar, 02.03.2011 #1
    Linkstar

    Linkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute auch (bis jetzt) glücklicher Besitzer eines folio 100 und dank einiger Threads hier, die ich vorbereitend bereits gelesen hatte, klappt auch alles soweit ganz gut. Den Folio Mod habe ich erfolgreich installiert und auch sonst komme ich gut klar. Danke schonmal für die diversen Hilfestellungen hier.

    Aber im Market komme ich nicht ganz klar. Ich wollte mir für die AnySoft Tastatur das deutsche Sprachpaket runterladen. Alles geklickt wie sich das gehört und dann steht da "Download wird gestartet". Und mehr passiert nicht. Das kann ich ewig stehen lassen, es passiert nicht mehr.

    Auch bei anderen Downloads geht das so, z.B. beim Titanium Backup. Habe ich irgendwas übersehen? Mit meinem GMail-Konto bin ich selbstverständlich angemeldet. Muss ich vielleicht noch irgendwas in der Market-Enabler-App einstellen? Aber was?

    Ausserdem frage ich mich in dieser Sekunde, ob man das Tab nicht auch mit einer anderen als der ON/OFF-Taste dazu bewegen kann, aus dem Schlaf aufzuwachen.

    Für den ein oder anderen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar ;)
     
  2. silver surfer, 02.03.2011 #2
    silver surfer

    silver surfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hi,

    ich habe das Problem mit den nicht startenden Downloads auf meinem Pulse mit original Rom - es scheint also nicht am Folio-Mod zu liegen, sondern evtl. am Market, zumal das relativ selten auftritt ?!?

    Mit dem Folio Mod 1.4 hatte ich dieses Problem bisher noch nicht.

    Viele Grüße

    silver surfer
     
  3. garak, 02.03.2011 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Diese Market-Probleme sind bekannt und haben ihre Ursache nicht bei den verwendeten Geräten.
     
  4. Linkstar, 03.03.2011 #4
    Linkstar

    Linkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Phone:
    bq Aquaris M5
    Jetzt gehts. OK, also kein Grund zur Panik.
     

Diese Seite empfehlen