1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FolioWidget 0.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von Andro_ID, 27.01.2011.

  1. Andro_ID, 27.01.2011 #1
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hab gestern mal bissel mit den Einstellungen "Dalvik Heapsize und LCD Density" gespielt.
    Hab die Density mal auf 180 (default 160) gesetzt. Gefällt mir persönlich sehr gut. Auflösung ist bissel größer und gefühlt klarer.

    Die Heapsize hab ich auf 32 (default ?) gesetzt und anschließend den Quadrant durchlaufen lassen. Ergebnis 3072 (vorher 2732).

    Hab aber bei den Dev´s gelesen, dass einer den HS auf 64 gesetzt hat und die Einstellung bevorzugt. Leider kann man im FolioWidget nur bis 32 einstellen!

    Weiß vielleicht jemand wo man das noch einstellen kann?!
     
  2. TimoBeil, 27.01.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ja, in der build.prop sollten entsprechende Einträge da sein. Ich hab zwar das Folio grad nicht bei mir, aber beim Dell Streak sind die Einträge vorhanden (hier z. B. 40). Wenn sie beim Folio fehlen, kann man das ändern.

    Das mit den fehlenden Einträgen geht mir nur so durch den Kopf, weil der lcd-density-Eintrag auch gefehlt hat. Hab ihn nachgepflegt, allerdings mit 140. Bei 180 (und mehr) sieht das Ganze doch aus, als wäre es für Schwerst-Sehbehinderte?
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
  3. Andro_ID, 27.01.2011 #3
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Vielleicht kannst ja mal bei Gelegenheit schaun, was beim Folio in der build.prop für ein HS Wert eingetragen ist?!
     
  4. Andro_ID, 27.01.2011 #4
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Danke die Vorgehensweise kenne ich, wollte nur mal wissen wie der Default Wert ist, da ich ja in meiner Euphorie den Wert über das Widget schon auf 32 gesetzt hatte :o
     
  5. TimoBeil, 27.01.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    @Andro_ID: 64m :winki:
     
    Andro_ID bedankt sich.
  6. matula, 27.01.2011 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ne, ne, bereite mich grad mental auf unser heutiges PUG-Treffen vor......:laugh:
     

Diese Seite empfehlen