Font ändern ICS

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute, möchte meinen Font auf den Neo ändern. Im Xda Forum hab ich folgendes gefunden:
ICS font change - xda-developers

Also den installieren: https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5qcnVtbXkuYnVzeWJveC5pbnN0YWxsZXIiXQ..
Dann den Font Installer: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.font.installer&feature=search_result
Möchte den Font 'Comic Sans MS' nehmen,oder wie er heißt :D

Ob das alles ohne Probleme klappt,was meint ihr?! Nicht das mein Phone brickt oder so.. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bricken kannst du es damit nicht, nur die schrift kann fehlerhaft sein. Es könnten zB nicht alle zeichen korekt dargestellt werden.
 
Gut,danke. Das war meine einzige Angst.
Hab es gemacht,und alles war gut . Einglück. :thumbsup:

So,ist alles so wie es sein soll. Nur,wenn man eine Nachricht schreibt,werden die Tasten wo man ' drauftippt ' immer noch als Standart Font angezeigt. Weiß jemand wie man das noch ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Onscreen Tastatur das die Buchstaben auf den Tasten noch Default sind oder wie? Das liegt an der Tastatur. Diese könnte man nur geben eine andere OnScreen Tastatur austauschen wie z.b. Swype oder andere.
 

Ähnliche Themen

Bayernstar
  • Bayernstar
Antworten
0
Aufrufe
4.427
Bayernstar
Bayernstar
E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.828
emachines
E
msternie
  • msternie
Antworten
10
Aufrufe
5.487
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten