Fontkamera Fehlermeldung

A

AzianRules

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe nun seit 2 Wochen das Desire S und finde es an sich ganz okay.
Gibt noch so ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber dank dem Forum werde ich hoffentlich einige dieser subjektiven Defizite aus der Welt schaffen :-D

Nun mein Problem:

Wenn ich auf "Kamera" tatschäää geht die Kamer ordnungegemäß an. Alles fein soweit!
Dann will ich aber auf die Frontkamera wechseln mit Hilfe des Buttons und dann bekomme ich eine Fehlermeldung :

"Tut uns leid! Die Anwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unterwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Und ein Button mit "Schließen erzwingen" lässt mich dann wieder aus der Fehlermeldung raus.

Jemand eine Idee ?

Andorid Version 2.3.3
HTC Sense Version 2.1

Grüße!
 
HTC komplett ausschalten und neu starten, dann sollte es wieder funzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AzianRules
rudi sorglos schrieb:
HTC komplett ausschalten und neu starten, dann sollte es wieder funzen.


Danke für den Tipp, aber dieses habe ich schon mehrfach und ohne Erfolg ausprobiert :)
 
...schade, bei meinem hatte es geklappt!
 
Vielleicht hilft es, mal den Akku (bei laufendem Betrieb) rauszunehmen?
Ansonsten würde ich mich da mal an HTC wenden, und ggf. einen Umtausch oder Reperatur anstreben.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: AzianRules
MeDesires schrieb:
Vielleicht hilft es, mal den Akku (bei laufendem Betrieb) rauszunehmen?
Ansonsten würde ich mich da mal an HTC wenden, und ggf. einen Umtausch oder Reperatur anstreben.
MfG

Danke, war auch eine außergewöhnliche Idee....aber leider war dass auch nicht Problemlösend.

Hab gerade den Support von HTC via Chat kontaktiert (sehr empfehlenswert...einfach und unkomplizierte Hilfe und SCHNELL).

Ich musste unter Einstellungen >> Anwendungen >>> Alle Anwendungen >>> Kamera

den Cache leeren und den Speicher löschen und schon ging sie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudi sorglos
Freut mich, dass es so einfach war. :) Und natürlich gut zu wissen, falls es bei mir auch mal autreten sollte. Vielleicht hilft diese Methode mit dem Cache & Daten löschen ja sogar auch bei Problemen mit anderen Programmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den weitergereichten Tipp!

Darauf muss man erst mal kommen,...den Cache leeren :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch gestaunt als ich diese funktion damals endeckt habe!

ist ja wie nen computer ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sonschi
Antworten
0
Aufrufe
619
Sonschi
S
M
  • Mr. Cookie
Antworten
4
Aufrufe
1.362
Mr. Cookie
M
Zurück
Oben Unten