Fonts

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich würde gerne die Fonts in meinem Desire ändern. Jetzt hab ich aber im /system/fonts/ Ordner folgende Liste erhalten

Clickopia.tts
DroidSans.tts
DroidSans-Bold.tts
DroidSansFallback.tts
DroidSansMono.tts
DroidSerif-Bold.tts
DroidSerif-BoldItalic.tts
DroidSerif-Italic.tts
DroidSerif-Regular.tts

Jetzt würd ich gern wissen welcher Font wird wo verwendet?
Damit ich die dementsprechend ändern kann.

//edit
Eventuell ins "Root / Hacking / Modding" verschieben, da passts wohl besser hin hab aber vorher net dran gedacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Push
 
Du könntest es testen, damit es nachfolgende nachschlagen können.

Eine Schrift gegen eine Ersetzen die du auf jedenfall erkennst(comic z.b.) und dann schauen wo du drauf triffst.
 
Dracul schrieb:
Du könntest es testen, damit es nachfolgende nachschlagen können.

Eine Schrift gegen eine Ersetzen die du auf jedenfall erkennst(comic z.b.) und dann schauen wo du drauf triffst.

Beim Umfang des Desire könnte es ein bisschen lange dauern bis ich in Jede Ecke gekommen bin um zu schauen wo welcher Font verwendet wird. Das muss man doch auch irgendwie auslesen können. Werde das aber mal so nebenher mal so machen wie du vorgeschlagen hast weil mir genau die selbe Idee auch schon in Sinn gekommen ist ;)
 
Naja sagen wir es mal so. Wenn du eine Schrift ersetzt und nach 1/2 Tag noch nicht bemerkt hast wo du sie ausgetauscht hast, dann ist die Schrift nicht ganz so wichtig ;)

Wenn du die Homescreenschrift ausgetauscht hast oder die für Einstellungen etc. wirst du das sehr schnell merken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.173
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten