1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hombre187, 02.06.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich würde gerne die Fonts in meinem Desire ändern. Jetzt hab ich aber im /system/fonts/ Ordner folgende Liste erhalten

    Clickopia.tts
    DroidSans.tts
    DroidSans-Bold.tts
    DroidSansFallback.tts
    DroidSansMono.tts
    DroidSerif-Bold.tts
    DroidSerif-BoldItalic.tts
    DroidSerif-Italic.tts
    DroidSerif-Regular.tts

    Jetzt würd ich gern wissen welcher Font wird wo verwendet?
    Damit ich die dementsprechend ändern kann.

    //edit
    Eventuell ins "Root / Hacking / Modding" verschieben, da passts wohl besser hin hab aber vorher net dran gedacht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
  2. hombre187, 06.06.2010 #2
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Einmal Push
     
  3. Dracul, 06.06.2010 #3
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Du könntest es testen, damit es nachfolgende nachschlagen können.

    Eine Schrift gegen eine Ersetzen die du auf jedenfall erkennst(comic z.b.) und dann schauen wo du drauf triffst.
     
  4. hombre187, 06.06.2010 #4
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beim Umfang des Desire könnte es ein bisschen lange dauern bis ich in Jede Ecke gekommen bin um zu schauen wo welcher Font verwendet wird. Das muss man doch auch irgendwie auslesen können. Werde das aber mal so nebenher mal so machen wie du vorgeschlagen hast weil mir genau die selbe Idee auch schon in Sinn gekommen ist ;)
     
  5. Dracul, 06.06.2010 #5
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Naja sagen wir es mal so. Wenn du eine Schrift ersetzt und nach 1/2 Tag noch nicht bemerkt hast wo du sie ausgetauscht hast, dann ist die Schrift nicht ganz so wichtig ;)

    Wenn du die Homescreenschrift ausgetauscht hast oder die für Einstellungen etc. wirst du das sehr schnell merken.
     

Diese Seite empfehlen