football manager handheld 13

R

rmzn68

Neues Mitglied
0
hallo jungs

hab mir das spiel heute gekauft und bin im allgemeinen bis jetzt ziemlich zufrieden.

nur habe ich paar fragen an die, die das spiel auch haben und sich schon auskennen

kann man am anfang nur eine einzige liga auswählen wo man spielen will oder mach ich da was falsch

und zweitens habts ihr das spiel auf deutsch oder englisch

mfg

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stell mal bitte den link zu dem Spiel hier ein, damit man auch weiss welches Spiel das ist.
Finde unter "football manager handheld 13" nix im Store.
 
sieht ja nicht schlecht aus und bewertungen sind ja auch ganz gut.
ist nur leider mit meinem phone nicht kompatibel. :-(

zur sprache:
so stehts in der spielbeschreibung: The game can be played in four languages; English, French, Italian and Spanish.
 
Ja jetzt hab ichs auch gelesen :)

Ich glaub für iphone gibts das spiel auch wenn ich mich nicht irre

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Sorry ich hab falsch gelesen das phone hab ich als iphone gelesen :)
 
Spiele es auch gerne. Bin grad in der 10. Saison. Welche Taktik verwendet ihr¿

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin grad in meiner ersten saison mit man u

Bin noch mit der standard taktik unterwegs bald kommen die bombentranfers :)
 
Ich starte gerne 3.Liga. Versuche das erste Jahr zu überleben und dann hole ich mir immer die besten 15_jährigen jungen Talente kostenlos und baue die auf. Meistens steige ich dann nach 2 Jahre auf.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

RoiX5
Antworten
2
Aufrufe
513
RoiX5
RoiX5
B
Antworten
1
Aufrufe
672
Brantgaard
B
IOP
Kostenlos KIOSK MANAGER
Antworten
0
Aufrufe
559
IOP
IOP
Zurück
Oben Unten