1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Football Manager Handheld

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von expatraite, 19.04.2012.

  1. expatraite, 19.04.2012 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Wer von euch hat früher Championship Manager gespielt?

    Endlich gibt es den besten Fussball Manager auch fürs Android, nachdem es den schon ewig fürs IPad und IPhone gibt:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sigames.fmhi&hl=de

    Wer hat ihn, wer spielt ihn? Welche Mannschaft?

    Habe mich mal an meinen Heimatverein Herta herangetraut. Vielleicht kann ich sie ja vom Abstieg abhalten.

    Grüsse
     
  2. Salamander77, 19.04.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
  3. expatraite, 19.04.2012 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Bin in der Schweiz. Immer noch nicht verfügbar? Da wird ja ja regelrecht zur apk gezwungen.
     
  4. Lacke, 19.04.2012 #4
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
  5. expatraite, 19.04.2012 #5
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Moment, er ist in DL in englisch verfügbar?

    Englisch oder Deutsch ist mir eigentlich ziemlich egal.
     
  6. DPT, 19.04.2012 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Also in der Beschreibung steht als Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch :-(

    Hat es schon einer mal mit Market Enabler probiert!?! Da wird ja andere Land/Provider simuliert. Dass sollte ja eigentlich helfen...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
  7. stetre76, 20.04.2012 #7
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,122
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ich habe mir den Manager gestern heruntergeladen, aus Österreich kein Problem, die verfügbaren Sprechen bleiben aber, logischer Weise, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

    Das Spiel selbst schaut gut aus und ist wirklich umfangreich - so weit ich jetzt einmal erkennen konnte.

    Hab's mir dann aber wieder rückerstatten lassen, weil ich derzeit einfach keine Zeit habe, um da wirklich gescheit zu spielen.
    Aber für die Zukunft auf jeden Fall eine Überlegung wert!
     

Diese Seite empfehlen