1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Footprints - wofür ist das gut?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Audiophile, 14.04.2010.

  1. Audiophile, 14.04.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Ich habe auf meinem Hero dieses Programm vorinstalliert mitbekommen. Der Mehrwert dieses _nicht- deinstallierbaren Teils hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen.

    Kann mir kurz jemand was zu dem Ding schreiben?

    Vielen Dank :)
     
  2. Nudelholz, 14.04.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Let me google that for you :rolleyes:

     
  3. Audiophile, 14.04.2010 #3
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    GPS-Fotografie
    danke


    Achja ich bin übrigens der Meinung das diese lmgtfy *Piep* die Forenkultur kaputt macht.

    Gib doch mal "Footprints" hier in die interne Google-Suche ein...
     
  4. Nudelholz, 14.04.2010 #4
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Öhm, ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem liegt.

    Du hast ne Frage, suchst im Forum, findest wenig, stellst sie dann hier anstatt die relevanten Begriffe kurz bei Google einzutippen (weniger Zeitaufwand) und bekommst ne kurze und knackige Antwort.

    Den Lmgtfy-Link habe ich nur zur Verdeutlichung zur eigentlichen Antwort dazu gepackt.
     
  5. Audiophile, 14.04.2010 #5
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Wahrscheinlich Übberreaktion meinerseits: Dieses "war das so schwer" impliziert einfach man hätte nicht gesucht.
    Stattdessen hat man wohl falsche Parameter gesetzt...

    wie gesagt danke nochmals.
     
  6. Gast5698, 17.11.2010 #6
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    Ich bin mit diesen Parametern auf diese Seite über google gekommen: footprints android

    @Nudelholz Danke fürs Zitat
     
  7. ramdroid, 18.11.2010 #7
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    was mich an den Footprints stört, ist erstens dass die Bilder nicht in voller Auflösung abgespeichert werden, und zweitens ich nicht weiß wie ich die Footprints z.B. auf dem PC wiederverwenden könnte....

    Ansonsten schon ne witzige Idee.
     
  8. Gast5698, 18.11.2010 #8
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    Via Google earth kannst du die Bilder direkt auf dem Standort betrachten...
     
  9. Khagan, 25.01.2011 #9
    Khagan

    Khagan Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    naja, bei mir zeigts in google earth nur den standort der bilder an. die bilder selbst nicht.
    wie kann ich denn das ändern?
     

Diese Seite empfehlen