1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Force Close wegen anderer Tastatur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von krempel, 09.08.2011.

  1. krempel, 09.08.2011 #1
    krempel

    krempel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Hallo zusammen!

    Ich habe nun endlich elelinux-6.2.0 Speedmachine4 auf meinem Hero installiert und wollte die Standard Tastatur mit der Android 2.3 Tastatur austauschen.

    Ein User im xda-developers forum hat dies vorgeschlagen.
    Siehe hier:
    xda-developers - View Single Post - Elelinux-6.2.0-Hero-Speedmachine-v4 (2011-05-28)

    Zitat:
    Ich habe das nachträglich auch gemacht, bekomme ab jetzt jedoch ständig force closes (Tastatur muss beendet werden... Schließen erzwingen...)

    Wie kann ich das beheben?

    Vielleicht hilft es euch weiter wie ich die .apk installiert habe:

    adb remount
    adb shell rm /system/app/LatinIME.apk
    adb shell rm /system/app/LatinImeTutorial.apk
    adb push LatinIME.apk /system/app
    adb shell sync
    adb shell reboot

    Den Dalvik-Cache habe ich auch schon gewiped. Das hilft aber leider auch nicht weiter.
     
  2. krempel, 15.08.2011 #2
    krempel

    krempel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2009
    weiß denn keiner Rat?
     

Diese Seite empfehlen