force feedback beim sms schreiben ???

A

Asmodis

Neues Mitglied
1
Hallo Frage eines Neulings,

also wenn ich über das Telefonwidget eine Nummer eingebe, bekomme ich nen ordenliches force feedback des Touchscreens.

Beim Schreiben einer SMS aber ist es fast garnicht vorhanden.

Kann man das ändern ????

Oder gibt es andere sms apps bei denen man das forcefeedback einstellen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten
 
einstellungen-->Sprache und Tastatur-->Internationale Tastatur-->Vibr. bei Tastendruck anhaken und mal unter Einstellungen-->ton unter feedback gucken ob "Haptisches Feedback" eingeschaltet ist

das liegt nicht an der sms app das da keine Vibration kommt sondern an der tastatureinstellung..bei der originalen gingerbread Tastatur kann man das feedback erhöhen und bei swiftkey x auch,bei der sony standard Tastatur ist es eher sanft.probier mal die originale gingerbread Tastatur aus,ist ziemlich ähnlich zur sony oder halt swiftkey x(wenn man denn mit klarkommt,für mich wars nix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nemeziz
  • Gesperrt
  • Nemeziz
Antworten
11
Aufrufe
3.012
Dexxmor
Dexxmor
B
Antworten
1
Aufrufe
2.074
Bergfex2
B
X
  • XperiaDroid16
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
6.236
XperiaDroid16
X
Zurück
Oben Unten