1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forenabos - Benachrichtigungen entfernen sich

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von onemaster, 10.05.2012.

  1. onemaster, 10.05.2012 #1
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo liebe Mods und Admis,

    bei mir ist es so dass wenn ich ein Forenabo hinzufüge bzw eins lösche ich sämtliche Benachrichtigungen neu einstellen muss, da ich dann nicht mehr per Email informiert werde.
    Ich nehme nicht an dass das so gewollt ist?

    Gruß onemaster :smile:
     
  2. segelfreund, 11.05.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    ist jetzt nicht böse gemeint, aber leider kann ich das Problem noch nicht rauslesen.
     
  3. jigga1986, 11.05.2012 #3
    jigga1986

    jigga1986 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    onemaster möchte die abos selber hinzufügen( die man braucht) und nicht ständig die abos löschen (wo man was reingeschrieben hat).

    würd mich auch dafür aussprechen..ist nervig :) nach jedem post abo zu löschen...hat man es vergessen hat man 30 emails :) ("spam")
     
  4. Thyrion, 11.05.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @jigga:
    Dann stell es doch im Kontrollzentrum so ein, dass du Threads nicht automatisch abonnierst.

    -> Themen abonnieren auf "Nicht abonnieren" stellen. Dann musst du das eben manuell machen.
     
    jigga1986 bedankt sich.
  5. jigga1986, 11.05.2012 #5
    jigga1986

    jigga1986 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    :thumbsup:cool

    edit: habs wohl auch falsch verstanden

    aber mein problem ist jetzt gelöst :D

    edit: evtl cache nicht erlaubt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  6. Doreen-die-Erste, 14.05.2012 #6
    Doreen-die-Erste

    Doreen-die-Erste Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Das war jetzt sehr aufschlussreich für mich danke fürs posten des Beitrags. Gibt es hier auch eine extra Kategorie für Probleme. Das wäre eigentlich eine gute Sache und das sollte mal Jemand hier machen.
     
  7. Lion13, 14.05.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Welche Art "Probleme" meinst du denn? In bezug auf die Forensoftware bzw. Android-Hilfe.de an sich ist das hier schon der richtige Ort, wie die Beschreibung dieses Forenbereichs schon aussagt:

    "Feedback für das Android-Hilfe.de Forum-Team, sowie Fragen zur Forum-Software."

    Oder meinst du jetzt etwas ganz anderes? :)
     

Diese Seite empfehlen