[Forenspiel] Die unendliche Geschichte

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hallo. Ich hab ein neues Forenspiel :D. Name: die unendliche Geschichte. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, bei dem jeder User ein Wort schreibt und daraus dann eine Geschichte entsteht. Wichtig ist, dass ein User zwar mehr als einmal ein Wort posten darf, jedoch seit seinem letzten Post mindestens ein weiterer User schon etwas geschrieben haben muss. Satzzeichen wie Punkt und Komma werden gegebenenfalls an das Ende des geposteten Wortes Gehängt. Ich wünsche euch damit dann viel Spaß und mache gleich einmal den Anfang.

Es
 
War
 
Montag
 
Als
 
Einhuman197
 
Sturzbesoffen
 
Das
 
Spiel
 
Die
 
Unendliche
 
Geschichte
 
erfand.
 
. Leider
 
Musste
 
Ich (bzw einhuman197)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch
 
Feststellen
 
, dass
 
Verschiedene
 
Doppelposts
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
14
Aufrufe
266
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
DOT2010
Antworten
20
Aufrufe
366
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten