[Forenspiel] Wortspiel

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Es geht darum, aus den letzten 3 Buchstaben des vorangegangenen Wortes vom vorangegangenen User ein neues Wort zu bilden.

Also zbs:

Computer... Termin
Minecraft ...
Usw..


Sollte mit den letzten 3 Buchstaben kein neues Wort zu finden sein, (bspw. IEH, RST usw. ), weichen wir auf die letzten 2 Buchstaben aus

---> und wenn das dann auch nicht geht, dann wählt man am besten direkt ein anderes Wort

---> englische- und eigenwörter sind erlaubt

Viel Spaß ;)

Also dann beginne ich mal:

Smartphone

Edit: Mir ist aufgefallen das es schon sowas ähnliches gibt, aber dies ist anders. Hier ist nur ein Wort erlaubt uns keine silben sondern Buchstaben daher Abwechslung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963 und Mendax
Onenightstand
 
Anders
 
Ersatzteile
 
Leider (ile gibts nichts daher die zwei ihr wisst schon ;) )
 
Dermatologe
 
Oger
 
Erlebnis
 
Nistplatz
 
Atze
 
Zentner
 
Nervensäge
 
Ägerisee
 
Seenlandschaft
 
After
 
Termin
 
Minute
 
Utensilien
 
England
 
Anders
 

Ähnliche Themen

M
  • MichaelCR97
Antworten
0
Aufrufe
250
MichaelCR97
M
omah
Antworten
285
Aufrufe
6.832
SusannR
SusannR
Elting
Antworten
2
Aufrufe
826
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten