1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. norbert, 11.07.2012 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Nova-Freunde,

    ein paar Informationen über den Ablauf hier im Forum:

    Wenn ein Beitrag für euch beendet ist (z.B. Problem gelöst), braucht ihr nicht schreiben "bitte closen". Beiträge werden üblicherweise nur geschlossen, wenn er inhaltlich brauchbar ist, aber die Diskussion letztendlich über das Ziel schießt (z.B. Beleidigungen). Ansonsten bleibt er offen, denn es könnte jemand anderer eine ergänzende Frage dazu haben.

    In einem Beitrag schreiben "@Moderator: bitte löschen / schliessen / aufräumen / ..." kann funktionieren - muß es aber nicht. Inzwischen ist hier im gesamten Forum schon so viel los, daß es nicht möglich ist alle (neuen) Beiträge zu lesen.
    Es gibt aber die Funktion "Beiträge melden", dann wird der zuständige Moderator - oder falls es keinen gibt das Super-Moderatoren-Team - verständigt und dem Beitrag wird nachgegangen.
    Es gibt aber keinen Anspruch, daß die gewünschte Aktion tatsächlich durchgeführt wird. Dies liegt im Ermessen desjenigen der sich darum kümmert.

    Danke für Euer Verständnis.
     
    andycat und marc132 haben sich bedankt.