1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VollNoob, 29.01.2012 #1
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo miteinander,

    ich habe bis vor kurzem noch mit jemandem über forfone telefoniert und getextet. das handy von meinem gegenüber ist jetzt in reperatur und nun würde ich gerne sms für 3 cent via forfone verschicken, doch da sie sich mit ihrer nummer bereits bei forfone registriert hat, wird automatisch eine nachricht und keine echte sms an sie verschickt...
    wie kann man sich dort "abmelden" im sinne von, dass eben eine echte sms-nachricht erfolgt?
    vielen dank im voraus :)
     

Diese Seite empfehlen