1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forfone - es werden nicht alle kontakte angezeigt

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von slickride, 13.09.2011.

  1. slickride, 13.09.2011 #1
    slickride

    slickride Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    hi,
    ich habe mir voller vorfreude forfone heruntergeladen und es dummerweise werden nicht alle kontakte angezeigt.

    es werden mir genau 5 angezeigt! von denen ist der eine kontak der kostenlose giftnotruf.
    3 sind 100 free und 2, nunja, da steht kein symbol nebendran...


    die restlichen 100 nummern tauchen blöderweise nicht auf. das sind festnetznummern drin (also 100min frei), kostenlose rufnummern, alles mögliche nur meint forfone diese nicht in das forfone adressbuch aufnehmen zu wollen.

    da sollten aber alle drin sein!

    weiß einer rat?

    ich dachte mir: hey, vielleicht liegt das daran, dass die kontakte auf der simkarte sind... also auf das handy importiert und hey, jetzt habe ich 100 doppelte einträge.
    waren wohl doch nicht nur auf der sim-karte...

    das macht spaß!
     
  2. segelfreund, 13.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. slickride, 13.09.2011 #3
    slickride

    slickride Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Habs mir eben durchgelesen, hab daraus keine neuen erkenntnisse ziehen können. -.-
    Wenn ich die app neu installiere und gleich auf kontakte gehe, wird für ganz kurze zeit die kompletten kontakte angezeigt, bevor der großteil verschwindet!

    Das ist alles, richtig ärgerlich!
     
  4. slickride, 13.09.2011 #4
    slickride

    slickride Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    scheinbar bin ich der einzige mit dem problem.

    bevor ich ein supportticket erstelle, könnt ihr mir vielleicht bestätigen:
    es sollten ja alle kontakte aus der list in forfone aufgeführt werden und die, welche in das 100 free festnetz fallen werden dann zb mit einem 100 free gekennzeichnet?
     

Diese Seite empfehlen