Format der aus Kontakte importierten Empfänger

U

uweschreiber

Neues Mitglied
0
Ich schätze die Funktionen von K9 seit langem. Neuerdings werden zum Mailversand importierte Kontakte bei mir nicht einfach als Mailadresse (mustermann@muster.de) angezeigt, sondern mit Namen und dem Zusatz "(Zuhause)", also Mustermann (Zuhause). Da ich in meinen Kontakten keine Fotos habe, wird noch der Anfangsbuchstabe des Namens vorangestellt, also "M Mustermann (Zuhause)". Wie bzw. wo kann ich diese Einstellung ändern, so dass beim Schreiben einer Mail in der Adresszeile nur die nackte Mailadresse erscheint?
Danke für Aufklärung, hab schon Stunden gesucht und probiert ;-(
 
Diese "Anzeige" ist wohl, seit der Überarbeitung des Designs, derzeit "normal" und leider auch noch etwas buggy. Eine Änderung der Anzeige (im normalen Ansichtsmenu) bewirkt leider Nichts. Ein Tap auf den Namen zeigt aber wenigstens die Mailadresse an.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
560
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.176
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten