1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Format-Problem bei Video-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Nightrun, 30.06.2011.

  1. Nightrun, 30.06.2011 #1
    Nightrun

    Nightrun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Ich habe kürzlich mein erstes Video in 720x480 aufgenommen und dabei festgestellt, dass es gestreckt ist. Auf Youtube gibt es allerdings einige Beispielvideos, auf denen das Bild normal ist. Daher frage ich mich, warum mein Tab das macht?!

    Hier noch ein Beispielvideo von mir, wie das Problem aussieht:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=wM9tusCNCZA[/YT]
     
  2. KeuleHH, 30.06.2011 #2
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo Nightrun,
    mit welchem player spielst du das video ab?
    der standart-player hat die eigenart jedes video auf vollbild zu strecken. man kann aber rechts oben auf das symbol tippen und man schaltet auf originalgröße.

    gruss
    keulehh

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Nightrun, 01.07.2011 #3
    Nightrun

    Nightrun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Es liegt nicht an den Playern, da es in allen Playern bei originalem Seitenverhältnis so aussieht :(
     

Diese Seite empfehlen