Formatieren der ext Partition per Konsole

rueckspiegel

rueckspiegel

Stammgast
102
Moin,

ich hab eigentlich ne recht einfache Frage und irgendwo stand auch die Antwort mal im Forum, aber ich fins diesen blöden beitrag einfach nicht mehr, hab schon ewigkeiten grad gesucht.

Will meine Ext Partition einmal von allen Programmen befreien, da ich recht viel ausprobiert hab die letzten Tage. Hab aber kein bock alles einzeln zu deinstallieren, dann installiere ich mir lieber nur wieder alle programme die ich so brauche und gut ist.

wäre super, wenn mir da kurz jemand die befehle geben könnte ;-)

danke schonmal

edit: hat sich erledigt, habs selber rausgefunden und meine linuxkentnisse etwas hervorgekramt.
erst mounten "mount /system/sd" und dann alle ordner die sich darin befinden leeren mit dem befehl z.B. "rm /system/sd/app/*"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar. Nächstes Mal vielleicht im richtigen Unterforum. ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • illy2806
Antworten
2
Aufrufe
992
Dedendy
D
1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.291
123matze123
1
K
Antworten
1
Aufrufe
6.270
winne
W
Zurück
Oben Unten