1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Formatieren der ext Partition per Konsole

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von rueckspiegel, 31.08.2009.

  1. rueckspiegel, 31.08.2009 #1
    rueckspiegel

    rueckspiegel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Moin,

    ich hab eigentlich ne recht einfache Frage und irgendwo stand auch die Antwort mal im Forum, aber ich fins diesen blöden beitrag einfach nicht mehr, hab schon ewigkeiten grad gesucht.

    Will meine Ext Partition einmal von allen Programmen befreien, da ich recht viel ausprobiert hab die letzten Tage. Hab aber kein bock alles einzeln zu deinstallieren, dann installiere ich mir lieber nur wieder alle programme die ich so brauche und gut ist.

    wäre super, wenn mir da kurz jemand die befehle geben könnte ;-)

    danke schonmal

    edit: hat sich erledigt, habs selber rausgefunden und meine linuxkentnisse etwas hervorgekramt.
    erst mounten "mount /system/sd" und dann alle ordner die sich darin befinden leeren mit dem befehl z.B. "rm /system/sd/app/*"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
  2. Pyrazol, 01.09.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Wunderbar. Nächstes Mal vielleicht im richtigen Unterforum. ;)
     

Diese Seite empfehlen