1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

formatieren?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von fabigirl, 08.05.2012.

  1. fabigirl, 08.05.2012 #1
    fabigirl

    fabigirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Hallo von jemand der sich leider mit Fachbegriffen nur sehr oberflächlich auskennt..:crying: .. deshalb bitte seid nicht so hart mit mir :biggrin:

    ich bin neu hier und wende mich an euch in der Hoffnung, dass jemand mir helfen kann..

    Habe mir FlyPAD 3 Tablet PC mit Android 2.3 Fly Touch-Screen 512MB 1GHz GPS HDMI 4GB gekauft mit der Gedanke dass ich nur Wlan und pdf-reader benutzen will..
    nun es ist alles prima, außer das mit dem pdf (habe ich mit USB draufgepackt)lesen..

    Wichtig:
    - ich will hauptsächlich pdfs lesen-hab viele Fachbücher die ca 100-200 Seiten haben (nicht nur Text aber auch Grafiken und Bilder)

    Problem:
    - es dauert eine Ewigkeit(ca 30 min), begleitet wit ständiges binken des Bildschirms(weiß), bis sich die Datei öffnet und man Text sehen kann.
    - wenn sich eine Seite geladen hat muss ich wieder ca 15 Minuten warten bis sich die nächste öffnet ..und das ist viel zu viel.....


    nun meine Frage: ist es möglich d. Tablet zu "formatieren" oder wie es heißt:confused2:,
    so dass ich alles andere lösche(so dass das arme Ding nicht so belastet:cursing: wird)
    und ich nur noch mit Wlan surfen kann,die Paar Mail und Kalendar Anwendungen benutzen kann und PDFs in Ruhe öffnen und lesen kann..

    es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. Habe einige Themen durchsucht aber ich konnte keine für mich verständliche Hilfe finden :sad:

    Vielen dank im Voraus
     
  2. fabigirl, 08.05.2012 #2
    fabigirl

    fabigirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    ..es würde mir auch weiterhelfen auch wenn jemand einfach schreibt ob so etwas möglich ist..und vielleicht auch dazu - was für Programm man haben soll/sich downloaden soll etc. .. :smile:

    ich erwarte keine step by step Anleitungen.. :huh:

    und wieder vielen Dank an die, die hilfsbereit sind :)
     
  3. palmchen, 09.05.2012 #3
    palmchen

    palmchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Es hängt ganz stark davon ab, welche Programme du benutzt.
    Nicht alle Programme am Flytouch laufen perfomant.
    Was benutz du zB beim PDF Lesen ?
    (ich benutze zB Smart Office von Picsel oder Kingsoft Office) .
     
  4. fabigirl, 09.05.2012 #4
    fabigirl

    fabigirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    erstmal vielen, vielen Dank für die Antwort! :)
    ich benutze Adobe Reader, werde aber gleich beide von dir genannten Programme ausprobieren und berichten :)
     

Diese Seite empfehlen