formatierung einer sd speicherkarte

F

fozzybear0815

Neues Mitglied
2
Hallo, habe eine gebrauchte sd speicherkarte mit musik gefüllt und möchte diese in meinem blomm abspielen.
Leider tut sich nichts. Ist die Speicherkarte vielleicht falsch formatiert? Welches Format muss sie haben?
Eine kurze Antwort wäre sehr nett!
 
Hi versuche mal die Karte "trotz" dem gefühlten einrasten noch etwas weiter hineinzudrücken. Das löst manchmal das Problem. Zudem könntest du überprüfen ob die Karte FAT32 formatiert ist. Ist das alles nicht der Fall dann weitersehen. Das "etwas tiefer" eindrücken natürlich mit Gefühl, nicht dass du dir deinen SD-Slot ausbrichst!....

Grüße
 
Egal wie die Karte vorher formatiert wurde, dein Smartphone muss dir per Popup anzeigen das eine 'neue' SD-Karte erkannt wurde (und wenn dann was mit der Karte nicht i.O. wird dir die Formatierung angeboten)...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bloomy
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Cyphox
C
X
Antworten
9
Aufrufe
15.528
TheLittleDeath
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.117
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten