1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Formatierung von Gruppierungen (Headline / Divider) in Views

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von tumichnix, 21.06.2012.

  1. tumichnix, 21.06.2012 #1
    tumichnix

    tumichnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Moin,

    in den Android-Designguidelines ist mir folgender Screen aufgefallen.

    [​IMG]

    Meine Frage dazu wäre: Wie haben Sie die Formatierung von "Phone" (ganz oben) mit der Trennlinie hinbekommen?

    Das ganze ist doch bestimmt ein Element was man verwenden kann oder?
    Handelt es sich dabei um ein ListView oder sind das Custom-Styles?

    Gruß Tumichnix
     
  2. neandertaler19, 21.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. swordi, 21.06.2012 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    er möchte aber den style erhalten - nicht den inputtype
     
  4. neandertaler19, 21.06.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ahh, jetzt... Ich hab mit Strich das mit den Strichen zwischen den Zahlen verstanden...

    One (X), to rule them all!
     
  5. tumichnix, 22.06.2012 #5
    tumichnix

    tumichnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Sorry das ich es etwas missverständlich ausgedrückt hatte. Klar geht es um den Style und nicht um den Strich im Inputtype :)

    Bleibt wahrscheinlich nichts übrig als so eine Headline/Divider selbst zu stylen?
     

Diese Seite empfehlen