1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Formel 1 Live Stream auf Xperia X10

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von xraycruiser, 28.07.2010.

  1. xraycruiser, 28.07.2010 #1
    xraycruiser

    xraycruiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo, muss am Wochende eine lange Zugfahrt hinter mich bringen, und ich möchte umbedingt Formel 1 schauen.

    Gibt es ein App womit ich Formel 1 Live schauen kann (Deutsch wenn möglich von RTL)

    Wenn ich auf die Website von RTL mit dem Browser gehe erscheint der Player einfach nicht.

    Gibt es da ein App?

    Gruß, Steve Kirchner
     
  2. iamurhero, 31.07.2010 #2
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    einfach mal nach f1 oder f1 live racing suchen sind beides gute apps aber gucken ist natürlich immer noch besser ;)
     

Diese Seite empfehlen