1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lnicks, 01.04.2010 #1
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle erstmal.

    Ich bin neu hier also bitte um Nachsicht, falls es das Thema schon gab oder ich im falschen Bereich bin.

    Also mein Problem:
    Ich würde am Wochenende gerne Formel 1 anschauen. Leider bin ich beruflich unterwegs und hab leider keinen TV in meiner Umgebung.
    Gibt es ein App um das anzuschauen oder funktioniert der Livestream von RTL auf dem Handy?

    Ich habe das Milestone seit einer Woche und es ist mein erstes Smartphone. Kenne mich leider noch nicht so aus damit :)

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Grüße
     
  2. tweek, 04.04.2010 #2
    tweek

    tweek Erfahrener Benutzer

    soweit ich weiß läuft der stream über flash - und das wird bisher (noch) nicht von android unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen