Fortlaufende Benachrichtigung bei ungelesener SMS

MagicJojo

MagicJojo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi Leute,

gibt es unter Android Gingerbread bzw. mithilfe einer App die Möglichkeit, dass das Gerät in einem bestimmten Intervall klingelt, wenn ich eine ungelesene SMS hab? Also nicht bloß das einmalige Hupen beim Empfang, sondern dass es z.B. alle 5 Minuten nochmal kurz klingelt.

Danke!
Jojo
 
Jede anständige SMS-App sollte das beherrschen. Ich verwende GOSMS und da ist das einstellbar.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, danke für Deine Antwort! :)

Gibt es gute Alternativen zu GoSMS? Die Bewertungen sehen ja nicht so toll aus.
 
Handcent wird oft empfohlen. Ich nutze eine ältere Version von GoSMS ohne Probleme.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin schrieb:

Den kann ich auch nur empfehlen. Sehr schön konfigurierbar, in welchen Abständen erinnert werden soll. Ich habe zum Beispiel mit zunehmendem Abstand vom Ereignis länger werdende Intervalle eingestellt. Sehr schön auch, dass man sich auch an Whatsapp-Nachrichten erinnern lassen kann.
 
Vielen Dank für die Antworten!
Missed Message Flasher trifft genau das was ich gesucht hab. :)
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten