1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fortschritt Custom Rom verfolgen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Lenovo IdeaPad A1" wurde erstellt von ollborg, 31.12.2011.

  1. ollborg, 31.12.2011 #1
    ollborg

    ollborg Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi

    Ich wurde nun schon mehrfach per PM angesprochen wo denn die Info dazu her kommt.

    Ihr könnt den Fortschritt hier bei XDA Developers selbst beobachten oder mithelfen.

    Gefunden hat den Eintrag Otti17. Dank geht daführ an ihn.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1418897

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
    gzebedin bedankt sich.
  2. henge, 11.01.2012 #2
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    22.11.2011
    rohr, karl88, femto und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. behindfroko, 11.01.2012 #3
    behindfroko

    behindfroko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hey, könnt ihr mir erklären wofür genau der CM 7 ist?

    Zudem habe ich heute mit meinem xoom Backups, ohne das ich so einen "CWM" installiert habe, erfolgreich durchgefuehrt. Was haben die Mods genau auf sich, was bringt mir das genau? Schon mal dankeee :)

    Sent from my A1_07 using Tapatalk
     
  4. ollborg, 11.01.2012 #4
    ollborg

    ollborg Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Am besten googelst du mal nach CyanogenMod7. Dann findest du alle Infos zu diesem Custom Rom.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. grenzwolf, 26.03.2012 #5
    grenzwolf

    grenzwolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Gibt es im CM7 eigentlich einen tablet mode, der das große Display besser ausnutzt? Oder sieht es so aus, wie auf meinem Smartphone?
     
  6. grenzwolf, 26.03.2012 #6
    grenzwolf

    grenzwolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Oh, sorry. Offtopic in diesem Thread. Bitte ignorieren.
     

Diese Seite empfehlen