Fortschritte bei and-developers bzgl. Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 10er ist auch raus... viel glück damit.
 
und vergesst nicht die Info zu verbreiten
 
So hab grad auch mal gespendet, hoffe ich war nicht zu großzügig ;) Aber wieso in Dollar nicht in €?
 
Wir haben schon 95$ dollar. :D
 
jupp es geht weiter ;)

und wegen $
das liegt an Kapipal, aber ich wollte es so transparent wie möglich gestalten
 
Ich bin Maui und supporte og. Produkt/Projekt ;)

Hab 25$ gespendet.
 
MustangGT500 schrieb:
hoffentlich wird das was, dann is mit dem geheule hier schluss und wird sich wieder nützlicheren themen gewidmet. nein, ich meine damit nicht dass der bootloader ansich nicht nützlich ist, aber das ganze geheule drumherum. von dem geheule gehts auch nicht schneller.

Du musst dir doch unser "geheule" nicht durchlesen!
Meide doch einfach die Threads in denen es um das Thema geht. Deine Antworten dazu sind nämlich genau so "unnütz":p
 
20 Dollars gespendet

Good Luck - if it is bricked - send it to repair center ! Lowbytes @android-hilfe, Feb 27, 2010
 
doofe frage aber ist die spende jetzt fürs forum hier damit einer von uns hier das testet oder geht das ganze in "professionelle" hände?

ich spende ja gern aber nicht damit einer von hier mal eben versucht die BL zu flaschen.
 
So hab auch grad mal 10$ gespendet :)
 
Bin jetzt schon etwas länger im #Milestone-Modding dabei und habe mich bereit erklärt meinen Stein als Versuchskaninchen zu opfern.

Wir bräuchten ungefähr $480 damit ich im falle eines Bricks mein Stein ersetzen kann. Falls der Stein nicht gebrickt wird, bekommen alle ihre spenden wieder.

Ich erkläre mich für diese Prozedur bereit weil es bis jetzt noch keiner getan hat, trotzdem möchte ich mich gerne absichern.
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow, yanardag, raven1 und 3 andere
GEIL!!! Da ist man für paar Stunden weg...!!! :eek::eek::eek::eek:
25USD unterwegs von project.sunx (at) googlemail.com!!!
 
So mein Beitrag ist auch raus.
 
So 10 $ sind rausgegangen....

morgen kommt vielleicht noch ne spende
 
Wir brauchen noch $200!

Los Los Los! :)
 
Bavilo schrieb:
Wir brauchen noch $200!

Los Los Los! :)

[ironie]
braucht da einer´n neuen stone? ;)
[/ironie]
<-- achtung, scherz! :)

heute abend wird´s nix mehr, aber morgen seh ich mir mal paypal an.. bisher hatte ich da eher abstand davon genommen, gab schon mehrfach negative berichte ^^
notfalls überweise ich einem der paypal-nutzer die tacken und der darf für mich spenden :) wenn sich einer dazu bereit erklärt..
 
Ich brauche noch kein neues Milestone, nein.

Aber falls wir noch $200 zusammen bekommen und ich mein Stein opfern soll, werden wir vielleicht das Geld brauchen :)
 
Ist es, falls was schief geht, etwa unmöglich den Stein wieder zum Leben zu erwecken? ;)
 
da der bootloader dann schrott ist, ist genau das möglich.. wirklich wissen tut das keiner, glaube ich.. ich frage mich allerdings, ob motorola einen stein mit kaputten bootloader wieder flicken könnte. wenn ja, könnte man auch weiterhin spenden, und mit dem geld den test-stein jedesmal wieder reparieren lassen und weiter testen ;)
 
:D

Das ist die Taktik von Moto ;)
Damit machen die nur noch mehr Gewinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.355
LeoHart
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Adinoid
Antworten
8
Aufrufe
1.471
nils.braden
N
Zurück
Oben Unten