Fortschrittsbalken beim Email senden

yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
66
Also was mich einfach nur nervt ist wenn ich meine Emails sende und vor allem mit Anhängen dann zeigt mir das Standard Email Programm sowie K9 nicht an wie die Email versendet wird sprich wie lange es noch dauert bis die Mail gesendet wird. So wie es eben üblich ist bei Outlook oder Thunderbird.

Gibt es irgendwo ne möglichkeit sowas zu aktivieren oder einzubinden ??
Am besten mit Prozenz Anzeige kann doch nicht sein das es nicht angezeigt wird.
 
Grabe diesen alten Thread mal aus, weil ich genau das selbe Problem habe mit K9-Mail. Weiß inzwischen jemand eine Lösung? Kann man in den Einstellungen eine Fortschrittsanzeige einschalten?
Viele Grüße - Ulrich
 
Das ist denke ich im K9-Forum besser aufgehoben als hier. Einen Fortschrittsbalken gibbes übrigens auch in GMail nicht, auch nicht unter Android 4.4 (Huawei Ascent G620s), 5.1.1 (Sony Xperia Z Ultra, HTC one M9, Sony Xperia Z2 Tablet) auf meinen Geräten hier.

K9 hatte ich zuletzt vor 3 Monaten oder so angeschaut und gleich wieder in die verdiente Versenkung geschickt. Habe mir danach Aqua Mail angesehen - das war schon sehr viel besser. An einen Fortschrittsbalken kann ich mich da aber auch nicht erinnern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
956
HunterMM
H
G
  • Gelangweilter
Antworten
1
Aufrufe
2.213
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten