1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forum allgemein

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von gadjetorama, 02.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gadjetorama, 02.02.2012 #1
    gadjetorama

    gadjetorama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Wieso bekomme ich hier immer mehr das gefühl das Google, Duden.de down sind und man eine Umtauschaktion Atrix gegen Nokia 3210 anbieten sollte...:D
     
  2. AngelIce, 02.02.2012 #2
    AngelIce

    AngelIce Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Was will uns der Autor mit diesen Worten sagen :confused2:?

    Oder geht es ihm nur um den, mit einem einzigen Satz, plakativ geführten Nachweis, dass man im Android-Forum aktiv sein kann, ohne die grundlegendsten Regeln der Interpunktion und Orthografie zu beherrschen?
     
  3. Monkey, 02.02.2012 #3
    Monkey

    Monkey Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Samsung S3
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Ähm ich versuchs auch mal in so einer "Sprache" :"Wasch labberscht du; hast du überhaupt gelärrnnt ?! "

    Aber mal im ernst, was genau willst du uns damit sagen °o° ?

    MfG
     
  4. gadjetorama, 03.02.2012 #4
    gadjetorama

    gadjetorama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ich will damit sagen das hier regelmäßig Fragen gestellt werden die entweder schon drei mal beantwortet wurden, oder bei eingaben derselbiegen Frage in Google 3 Milionen Treffer bringen.

    Howto´s werden nicht gelesen sondern mal fröhlich drauf los geflasht, ohne auch nur mit der Windows Kommandozeile klar zu kommen.

    Und Treads aufmachen, ne Frage stellen und 5min später reinposten § hab ich selber rausgefunden, hat sich erledigt", regen mich irgendwie auf.
    Erstens kann man ja bevor man ne Frage stellt ja auch mal selber probieren und wenn man denn schon nen Thread dafür aufmacht, sollte man meiner Meinung nach wenigstens die Lösung reinschreibe anstatt "Hat sich erledigt"

    Ich bin halt der Meinung das wenn man schon mit so einem Gerät was ein par Hundert Euro kostet Sachen macht die die auch mal leicht das Atrix zum Briefbeschwerer machen kann, sollte man schon mal mitdenken.
     
    cybot bedankt sich.
  5. Monkey, 03.02.2012 #5
    Monkey

    Monkey Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Samsung S3
    Tablet:
    Surface 3 Pro

    Dann sag das doch, aber man(n) versucht es doch fast eh immer erst ohne Anleitung (und macht meines auch was kapput) :flapper:.

    Aber so schlimm finde ich es hier jetzt auch wieder rum nicht (wenn ich das mal mit andren Foren vergleiche).



    MfG der Affe Monkey :rolleyes2:
     
  6. fromfuture, 03.02.2012 #6
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    3,287
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto360
    Schlimm ist dass Beiträge zitiert werden, obwohl man direkt auf diesen antwortet.
     
  7. Domingo2010, 04.02.2012 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich verstehe euren Unmut und es ist auch nicht für uns Moderatoren nicht immer einfach, aber die Thematik, dass bekannte Sachen noch zig mal gefragt werden ist bekannt und auch nicht Atrix spezifisch. Deswegen und damit die Diskussion nicht ausartet, mache ich hier mal lieber zu.:razz:


    Closed!
     
    Beacon bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen