Forum als gelesen markieren mit android-hilfe app

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von asme, 10.09.2010.

  1. asme, 10.09.2010 #1
    asme

    asme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    ich habe nichts gefunden und weiß auch nicht wieviel arbeit das ist, aber es wäre super wenn man ein Forum als gelesen markieren könnte!
    thx asme
     
  2. H1Chris, 10.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Scheinbar soll die vorhandene App nicht weiterentwickelt werden...
     
    asme bedankt sich.
  3. asme, 10.09.2010 #3
    asme

    asme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    das ist aber sehr schade, da ich sie sehr angenehm zum benutzen find (viel angenehmer als tapatalk.. den da springt es zBnicht automatisch zum letzten beitrag) nur halt dieses feature wäre praktisch, aber egal.. ich werd so auch überleben.. :D
    vielen dank für die auskunft!
     
  4. Sasheem, 11.09.2010 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Es ist wohl eine neue in Planung. Aber was wann wie wo... ist alles noch nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen