Forum als gelesen markieren mit android-hilfe app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asme

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,
ich habe nichts gefunden und weiß auch nicht wieviel arbeit das ist, aber es wäre super wenn man ein Forum als gelesen markieren könnte!
thx asme
 
Scheinbar soll die vorhandene App nicht weiterentwickelt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: asme
das ist aber sehr schade, da ich sie sehr angenehm zum benutzen find (viel angenehmer als tapatalk.. den da springt es zBnicht automatisch zum letzten beitrag) nur halt dieses feature wäre praktisch, aber egal.. ich werd so auch überleben.. :D
vielen dank für die auskunft!
 
Es ist wohl eine neue in Planung. Aber was wann wie wo... ist alles noch nicht bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten