1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forum "Android Apps"

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Johan, 23.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johan, 23.09.2011 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Nachdem mein HD2 jetzt endlich ganz gut eingerichtet ist, habe ich mit Entsetzen fest stellen müssen, dass Android anscheinend doch nur eine "Spiele-Plattform" ist.

    Anders kann ich es mir nicht erklären, warum es in diesem ausgezeichneten Forum im Forum "Anroid Apps" kein Unterforum "Business" gibt.

    Da könnte man z. B. über Office-Pakete (Softmaker Office ist schon lange angekündigt, scheint aber nichts mehr zu passieren), Samba-Clients, Datenbanken, Börsenprogramme, ... diskutieren.

    Sollte man IMHO dringend einführen.

    p.s.: Über den GoLauncher EX z. B. gibt es einen Riesen-Thread. Ich hab' den drauf, weil er bei meinem ROM dabei war ('ne ältere Version) und finde ihn absolut gut (besser als Launcher Pro). Da wird über Kleinigkeiten gestritten, die mir echt am Ar... vorbei gehen. Über die wichtigen Dinge (gutes Office-Paket, Netzwerkeinbindung, ...) gibt es dagegen wenig.
     
  2. segelfreund, 23.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Handymeister, 23.09.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,533
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    die Struktur der App-Unterforen ist heute aktuell komplett neu aufgebaut worden, bzw. befindet sich noch im Aufbau. Dort gibt es nun auch eine separate Business-Kategorie.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Johan bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen