Forum "Android Apps"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johan

Dauergast
255
Nachdem mein HD2 jetzt endlich ganz gut eingerichtet ist, habe ich mit Entsetzen fest stellen müssen, dass Android anscheinend doch nur eine "Spiele-Plattform" ist.

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum es in diesem ausgezeichneten Forum im Forum "Anroid Apps" kein Unterforum "Business" gibt.

Da könnte man z. B. über Office-Pakete (Softmaker Office ist schon lange angekündigt, scheint aber nichts mehr zu passieren), Samba-Clients, Datenbanken, Börsenprogramme, ... diskutieren.

Sollte man IMHO dringend einführen.

p.s.: Über den GoLauncher EX z. B. gibt es einen Riesen-Thread. Ich hab' den drauf, weil er bei meinem ROM dabei war ('ne ältere Version) und finde ihn absolut gut (besser als Launcher Pro). Da wird über Kleinigkeiten gestritten, die mir echt am Ar... vorbei gehen. Über die wichtigen Dinge (gutes Office-Paket, Netzwerkeinbindung, ...) gibt es dagegen wenig.
 
Hallo,

die Struktur der App-Unterforen ist heute aktuell komplett neu aufgebaut worden, bzw. befindet sich noch im Aufbau. Dort gibt es nun auch eine separate Business-Kategorie.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten