1. sezer, 27.11.2010 #1
    sezer

    sezer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich wollte mal gerade ankündigen, dass der APP zwischendurch auf die Reguläre Ansicht der Forum schaltet und nicht mehr auf die Mobile Version zurückgeht. Auch das Entleeren der Cache hilft dann nicht mehr.
    Erst eine Neuinstallation des APPS löst das Problem.
     
  2. Lion13, 28.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hast du mal, wenn die Standard-Ansicht aktiv ist, mit dem Auswahlfeld ganz links unten auf die Mobil-Ansicht umzustellen?
     
  3. sezer, 28.11.2010 #3
    sezer

    sezer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Feld habe ich erst jetzt gesehen, obwohl ich schonmal danach gesucht habe. :rolleyes2:
    Das nächste mal wenn es wieder auftritt werde ich es versuchen.
    Danke schonmal
     
  4. psypreacher, 28.11.2010 #4
    psypreacher

    psypreacher Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    da der titel des threads den ich gerade erstellen wollte ähnlich ist versuch ich meine frage hier mal zu stellen:

    hab auf meinem milestone per density hackdie dpi auf 220 geändert. leider ist die android-hilfe-app nun verkleinert. warum das so ist ist mir klar, gibt es vlt die möglichkeit das in nem zukünftigen update zu beheben? der browser ist zwar fullscreen aber da machts einfach nicht soviel spass wie mit eurer app.

    thx
    psypreacher
     
  5. ses, 28.11.2010 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    danke für die Meldung, die App wird wahrscheinlich demnächst ein kleines Update erhalten.

    LG Sebastian