Forum auf der Oneplus Webseite

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe bei Oneplus einen Account und auch schon gekauft. Ich kann aber im Forum weder eine Frage stellen noch auf einen Beitrag antworten. Rechts kommt immer das ich mich registrieren soll, bin ich aber doch schon. Klicke ich da drauf lande ich in meinem Profil mit meine Angaben. Ich kann auch keinen Moderator anschreiben. Jemand nen Tipp für mich ???
 
Wieso dort eine Frage stellen, wenn du das auch hier bei uns machen kannst ;)...

Hier wird dir diesbezüglich keiner wirklich helfen können, da musst dich schon an einen Moderator dort wenden. Ausgenommen Browser Cache und die üblichen Verdächtigen checken.
 
@Klartext
Weil man dort direkten Kontakt zu den Moderatoren hat ;)

@spinni
Klick mal bei den Threads unten auf die Auforderung zum Registrieren oder Einloggen und dann auf Log-in, dann solltest du auf der Forum-Startseite sein und von dort dann ins OP3 Forum navigieren. Jetzt solltest du alle Funktionen nutzen können.
 
@wAiPaYnE
Jo danke. Jetzt klappt es.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sajou
Antworten
8
Aufrufe
249
flummi
flummi
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
212
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
157
Hannes842
Hannes842
Zurück
Oben Unten