Forum "Custom-Kernel" in App nicht sichtbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hugo Highsticking

Dauergast
427
Moin! Ich wollte heute auf meinem Nexus mal in dieses Forum schauen, habe mir in der Android-Hilfe.de-App aber einen Wolf gesucht.

Bin ich so blind, oder ist das Unterforum tatsächlich nicht sichtbar?
 
  • Danke
Reaktionen: Vista
So gehts mir auch,

wusste bloß nicht in welches Forum ich das schreiben soll.

Unter "Angepinnt" ist es nicht zu finden.
Wenn ich über meine Abbonierten Themen gehe komm ich auf die entsprechenden Themen

Kann jemand mal danach schauen?
 
Also ich seh es ganz normal als Unterforum, falls ihr das meint.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-24-12-31-23.png
    Screenshot_2012-07-24-12-31-23.png
    39,1 KB · Aufrufe: 175
Genau das meine ich und bei mir steht es dort nicht. Oder es steht jetzt da, nachdem ich das hier geschrieben habe :D

Ich werde das gleich mal überprüfen.
 
Und bei mir fehlt es immer noch.uploadfromtaptalk1343149089195.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Entmiste doch den Cache der App. Sollte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking und Vista
field1987 schrieb:
Entmiste doch den Cache der App. Sollte helfen.

Das War ein guter Tipp :), bei mir hat geholfen. Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

das hat aber dann dennoch nichts mit diesem Unterforum hier zu tun. Ich verschiebe den Thread mal, auch wenn er schon gelöst ist. Im Menü der App in der Forenansicht mal aktualisieren auswählen hätte aber auch gereicht ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Also "aktualisieren" hat überhaupt nichts gebracht. Das hatte ich mehrfach ausprobiert und auch jetzt wieder. Erst das Löschen des Cache war die Lösung.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten