1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hugo Highsticking, 24.07.2012 #1
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Moin! Ich wollte heute auf meinem Nexus mal in dieses Forum schauen, habe mir in der Android-Hilfe.de-App aber einen Wolf gesucht.

    Bin ich so blind, oder ist das Unterforum tatsächlich nicht sichtbar?
     
    Vista bedankt sich.
  2. Vista, 24.07.2012 #2
    Vista

    Vista Erfahrener Benutzer

    So gehts mir auch,

    wusste bloß nicht in welches Forum ich das schreiben soll.

    Unter "Angepinnt" ist es nicht zu finden.
    Wenn ich über meine Abbonierten Themen gehe komm ich auf die entsprechenden Themen

    Kann jemand mal danach schauen?
     
  3. DerItaliener, 24.07.2012 #3
    DerItaliener

    DerItaliener Erfahrener Benutzer

    Also ich seh es ganz normal als Unterforum, falls ihr das meint.
     

    Anhänge:

  4. Hugo Highsticking, 24.07.2012 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Genau das meine ich und bei mir steht es dort nicht. Oder es steht jetzt da, nachdem ich das hier geschrieben habe :D

    Ich werde das gleich mal überprüfen.
     
  5. Hugo Highsticking, 24.07.2012 #5
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Und bei mir fehlt es immer noch. uploadfromtaptalk1343149089195.jpg

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. field1987, 24.07.2012 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Entmiste doch den Cache der App. Sollte helfen.
     
    Hugo Highsticking und Vista haben sich bedankt.
  7. Vista, 24.07.2012 #7
    Vista

    Vista Erfahrener Benutzer

    Das War ein guter Tipp :), bei mir hat geholfen. Danke

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Handymeister, 24.07.2012 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das hat aber dann dennoch nichts mit diesem Unterforum hier zu tun. Ich verschiebe den Thread mal, auch wenn er schon gelöst ist. Im Menü der App in der Forenansicht mal aktualisieren auswählen hätte aber auch gereicht ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. Hugo Highsticking, 25.07.2012 #9
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Also "aktualisieren" hat überhaupt nichts gebracht. Das hatte ich mehrfach ausprobiert und auch jetzt wieder. Erst das Löschen des Cache war die Lösung.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen