Forum durchsuchen

malohund

malohund

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo.
Jedes mal wenn ich mit meinen a500 auf Forum durchsuchen gehe, öffnet sich meine Tastatur. Soweit ja richtig. Aber sobald ich den ersten Buchstaben drücke schließt sich die Tastatur. So ist ein suchen unmöglich. Habe diverse Browser ausprobiert. Überall das selbe.
Wer hat ne Idee?
 
Wollte gerade sagen, dass du mal die Forensuche benutzen sollst ;)

Gehe auf "erweiterte Suche", dann funktioniert es.
 
Oder benutze einfach Tapatalk :D
 
Eine Alternative ist es nicht wirklich.
Wenn man etwas finden möchte kommt man um die Forensuche (nicht Tapatalk) drumherum.
 
Tugi schrieb:
Oder benutze einfach Tapatalk :D

Zahlst du Tapatalk für jeden hier im Forum? So billig ist Tapatalk nicht dass man einfach sagen kann "Hey nimm doch Tapatalk!"

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Die Android-Hilfe.de App kostet nichts.

Aber wie oben schon erwähnt. Einfach auf erweitert und man kann die Suche in vollem Umfang nutzen.
 
LouCipher schrieb:
Die Android-Hilfe.de App kostet nichts.

Aber wie oben schon erwähnt. Einfach auf erweitert und man kann die Suche in vollem Umfang nutzen.

Die ist ja auch nicht Tapatalk. (Ich weiß... Sie ist auf Tapatalk-Basis...)
 
Mal eine informative Antwort:
das liegt an der Software. :D

Unter ICS hab ich das Problem mit dem Stock-Browser, Google Chrome hat das Problem nicht.

Sent from my Acer Iconia A500 using Tapatalk 2
 
LouCipher schrieb:
Wollte gerade sagen, dass du mal die Forensuche benutzen sollst ;)

Gehe auf "erweiterte Suche", dann funktioniert es.

Danke so geht es :)
 

Ähnliche Themen

dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.144
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten