1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forum für das Galaxy Tab 10.1v?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Muckel, 27.11.2011.

  1. Muckel, 27.11.2011 #1
    Muckel

    Muckel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, hier das Tab 10.1v einzeln hinzustellen. Also nicht nur 10.1 sondern zusätzlich das v. Ich finde irgendwie keine Beiträge zum v.

    Gruss Muckel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Lion13, 27.11.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das ist kein Wunder, da dieses Modell ja durch Apples Klage hierzulande mit dem bekannten Verkaufsverbot belegt wurde - es wurden zwar einige Geräte verkauft, aber sicher nicht genügend, um dafür ein eigenes Unterforum anzulegen. Wenn du Fragen zu dem Modell hast, kannst du sie gerne im Forenbereich des Galaxy Tab 8.9/10.1 stellen.
     
  3. cha-cha, 27.11.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Vielleicht wäre es ein Vorschlag das in meinen Augen unnütze 8.9er Zubehörforum einzustampfen (das kann man auch gut im 10.1 er abhandeln, kaputt gehen kann in dem Fall nichts... und genutzt wird es auch kaum) und dafür dann ein 10.1v Root - Hacking - Modding Forum als Unterforum einzurichten.

    Gerade für Einsteiger ist es so wie es jetzt ist schon recht verwirrend und eine kleine Unaufmerksamkeit kann unschöne Folgen haben.
     
  4. jimcage290, 19.04.2012 #4
    jimcage290

    jimcage290 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Guter Vorschlag, ich denke, es sollte eine andere Form für Galaxy Tab 10.1 in dem alle Updates zu Wühlen, Updates, Tipps und Tricks abgedeckt sein.
     

Diese Seite empfehlen