1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Johan, 06.04.2011 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Nachdem es sich ja immer mehr verdichtet, dass es kommen wird, die geleakten Spezifaktionen hervorragend klingen (Display mit 960x540 :), 2*1,2 GHz, 8 MPixel mit Dual LED Blitz, ...), wäre es IMHO angebracht.
     
  2. Handymeister, 06.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    sobald es auch offiziell vorgestellt wurde, wird es auch das passende Unterforum geben. Die bisherigen Infos passen ja noch ganz gut in einen Thread...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Lion13, 07.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es ist noch nicht einmal gesichert, daß das Gerät überhaupt "Pyramid" heißen wird; gerüchteweise soll es "HTC Sensation" heißen. Solange es nicht vom Hersteller offiziell bestätigt wurde, werden wir hier eher kein Unterforum dafür anlegen. :)