1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onemaster, 01.10.2011 #1
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    hallo zusammen,

    Warum ist das X3 zusammen mit dem X5 in EINEM Ideos Forum? Klar sind beide aus der Idoes Reihe, aber dann könnte man zb. sämtliche HTC Desire Modelle ebenfalls in EINEN Forum zusammenfassen.
    Ich finde das X3 hat ein seperates Forum verdient.

    Danke für eure Aufmerksamkeit :)
     
  2. Lion13, 01.10.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    humbucker, TSC Yoda, Denowa und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. TSC Yoda, 01.10.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Sehe das genau wie Thomas.

    Es ist alles klar gegliedert!



    Gruß
    Markus
     
  4. onemaster, 01.10.2011 #4
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    ja ich sage ja nicht dass es schlecht ist. Mir persönlich wäre es nur lieber wenn das X3 direkt unter Huawei stehen würde und nicht unter Ideos zusammen mit dem X5.
     
  5. Lion13, 01.10.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Der eine Klick mehr ist aber doch kein wirkliches Problem, oder? ;)
     
  6. onemaster, 01.10.2011 #6
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Nicht wirklich. :) War ja nur mal ne Frage bzw meine Meinung ;-)
     
  7. AdO089, 02.10.2011 #7
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Wieso hat das x3 - wie alle - u.a. einen Root und Hackingbereich, das x5 aber nicht?

    Gruß,
    Andi
     
  8. Handymeister, 02.10.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die Unterforen legen wir immer nach Bedarf an. Bislang gibt es nur sehr wenige Threads beim X5 die in entsprechende Unterforen gehören würden. Da leere Foren immer einen eher unbelebten Eindruck erwecken, würde ich damit lieber noch warten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. LUMIX, 16.10.2011 #9
    LUMIX

    LUMIX Neuer Benutzer

    Ich muss sagen, dass ich das Forum hier an sich echt übersichtlich gegliedert finde. Da kenne ich ganz andere Beispiele. Find ich gut!
     
  10. this, 16.10.2011 #10
    this

    this Android-Experte

    Doch finde ich schon. Da alle (!) anderen Androids direkt von der Hauptseite aus sichtbar sind, wenn es ein Forum für sie gibt, kommt man schon ins Denken...

    Warum "versteckt" ihr die X3 und X5-Geräte? Sind die euch peinlich?
     
  11. Lion13, 16.10.2011 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Der eigentliche Grund wurde ja weiter oben schon genannt - eben weil das Ideos-Forum ein Sammelforum ist.

    Aber ich werde das teamintern noch einmal ansprechen. :)
     
    TSC Yoda bedankt sich.
  12. Handymeister, 16.10.2011 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    nach dem Motto "gleiches Recht für alle", haben wir soeben das Huawei-Forum von der Struktur her den anderen Geräteforen angeglichen:
    - X3 und X5 direkt ins Huawei-Hauptforum nach vorn gezogen
    - "Huawei Allgemein" eingerichtet. Hier befinden sich nun auch die Threads, die vorher direkt im Ideos-Forum waren.
    - Die kleinen Produktbilder vor den Gerätebezeichnungen folgen später

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    sinus61, Scooty, Rescue und 4 andere haben sich bedankt.
  13. this, 16.10.2011 #13
    this

    this Android-Experte

    Das ist fein! :) Danke!
     
  14. TSC Yoda, 16.10.2011 #14
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Jetzt fühle ich mich direkt "wertiger" :D

    Spass beiseite: vielen Dank, Jungs ;)



    Gruß
    Markus
     
  15. onemaster, 16.10.2011 #15
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    super, vielen dank liebes Team ;-)
     
  16. Lion13, 18.10.2011 #16
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich mache den Thread jetzt zu, dem Wunsch wurde ja entsprochen. ;)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen