1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forum Mail wurde automatisch als Spam makiert (gmail)

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von DrBash, 31.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBash, 31.03.2012 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich wollte nur drauf hinweisen das ich eben eine Infomail im Spam Verzeichnis oder vielmehr Verknüpfung meines Google Mail Kontos gefunden hab die vom android-hilfe.de Forum kam.

    Ich wurde nur drauf hingewiesen das jemand auf mein Beitrag geantwortet hat.

    Angeblich haben mehrere Leute (laut Google) änliche Mails bekommen die als Spam makiert worden sind.

    Ich hab die Mail aus der Spam Verknüpfung (gmail basiert auf verknüpfungen anstatt ordner) per kein Spam Knopf entfernt.

    Lieben Gruß
    DrBash
     
  2. Eneco, 31.03.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
  3. logistics, 31.03.2012 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...yup - irgendwer baut Mist und die ganze Forengemeinde leidet drunter...

    Am besten jede Mail einzeln im Spamordner als "kein Spam" markieren und damit in den Posteingang verschieben, dann klärt sich das relativ schnell...bei mir waren die definitiv 'ne zeitlang verschwunden und auch nicht im Spamordner, dann gab's auf einen Schlag 'n Haufen Mails...

    ...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
     
  4. Android beta gama D, 01.04.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ich hab das Problem jetzt auch paar Emails von android Hilfe gehen immer in den Spam Ordner und andere gehen ganz normal in den Posteingang was der Scheiß soll weiß ich nicht.

    Edit: hab jetzt das 2 mal die android Emails als nicht Spam markiert, mal sehen ob jetzt Ruhe ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
  5. Locked, 01.04.2012 #5
    Locked

    Locked Threadstarter Gast

    einfach Androidhilfe.de als Kontakt hinzufügen. Sollte auch reichen.
     
  6. Android beta gama D, 01.04.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Stimmt oder so
     
  7. DrBash, 01.04.2012 #7
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Da fehlt noch ein minus ;)
     
  8. Schnello, 01.04.2012 #8
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und wer keinen Kontakt erstellen will erstellt einfach eine Regel ... Nie als Spam behandeln.
     
  9. DrBash, 01.04.2012 #9
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Wie soll das bei gmail gehen?
     
  10. Locked, 01.04.2012 #10
  11. garak, 02.04.2012 #11
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Damit ist das ja geklärt. ;)
     
  12. Android beta gama D, 02.04.2012 #12
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Jop kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen