Forum-News: drei User als "freie Samsungsupporter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, können wir hier jede Unterstützung gebrauchen, was unter anderem Aufgaben der Moderation und natürlich auch sinnvolle Hilfestellungen betrifft. Deshalb dürfen wir uns freuen, die drei User zu begrüßen, die ab sofort unter dem Titel "freier Samsungsupporter" hauptsächlich in den Samsung-Foren unterwegs sein werden. Folgende User werden versuchen, euch bei euren Problemen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen: SirMArtin; tank776 und urlaub. Alle drei User kümmern sich als freiwillige Supporter um das offizielle Samsung-Supportforum, stehen aber auch privat hinter der Marke Samsung. Durch Android-Hilfe.de und Androidpit.de wird ihnen eine Plattform gegeben, durch die sie mehr User erreichen können. Da sie direkt "an der Quelle" sitzen, werden Probleme und Bugs gegebenenfalls direkt an Samsung weitergeleitet.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/45816-3-freie-samsungsupporter-unterstuetzen-uns-ab-sofort.html#post582780"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Electronic Arts kündigt Spiele-Entwicklung für Android an
n-tv Nachrichten-App jetzt für alle Androiden im Market verfügbar
Android-Newsflash (Nr. 4 - KW 37/2010)
 
  • Danke
Reaktionen: andro_mike, marioana, tank776 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Conan179
Antworten
286
Aufrufe
61.155
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.724
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.716
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten