1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mcframe, 01.09.2009 #1
    mcframe

    mcframe Threadstarter Junior Mitglied

    Nicht zuletzt auf Grund mancher potentiellen Bugs (z.B: http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/5845-htc-hero-probleme-mit-mobiler-datenverbindung.html oder http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/6046-empfangene-sms-verschwunden.html)
    frage ich mich gerade:

    Gibt es eigentlich ein firmeneigenes HTC Forum oder eine Support Seite wo man Bugs posten kann?
    Denn wer weiß ob dieses Forum (oder andere) von HTC Mitarbeitern mitgelesen werden und von ein paar potentiellen Fehlern sollten die Herrschaften dort schon erfahren!
     
  2. Eagle66, 02.09.2009 #2
    Eagle66

    Eagle66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte es hier bereits geschrieben, dass es ziemlich sinnlos ist, jeden Bug hier zu posten - es bring rein gar nichts. Oder glaubt hier ernsthaft jemand die HTC Entwickler haben langeweile und lesen alle Foren weltweit ...:o

    Wer wirklich einen funken Hoffnung haben möchte, dass der Bug oder die mangelnde Umsetzung einzelner Features mal behoben wird sollte das auf der HTC Support Seite tun. (vorher vielleicht mal prüfen, dass es kein Bedienungsfehler oder Dummheit ist ;))

    Am Besten in deutsch u. engl. mit Screenshot und ausfürlicher Beschreibung.

    HTC Support Deutsch
    HTC ? Support ? Customer Service ? Support via e-Mail

    HTC Support engl. Headquarter
    HTC - Support - Customer Service - Support via e-Mail

    Grüße R.
     
  3. ses, 02.09.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    @Eagle: Wie kommst du zu der Annahme?

    Hier lesen sowohl HTC Mitarbeiter, Samsung Mitarbeiter sowie Mitarbeiter aller großen Telekommuniktaitonsunternehmen mit ... Nicknames verrate ich nun aber keine. Fazit: Immer schön benehmen :D.

    LG Sebastian