Forum strukturieren

Dürfte ich noch mal den Vorschlag machen, das Forum entsprechend der Architektur
(siehe Anlage) zu strukturien?

In dieser Struktur ist m.E. die Behandlung von Problemen am effizientesten.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Odys_Überblick_Einteilung.png
    Odys_Überblick_Einteilung.png
    31,3 KB · Aufrufe: 322
Oma7144 schrieb:
Dürfte ich noch mal den Vorschlag machen, das Forum entsprechend der Architektur
(siehe Anlage) zu strukturien?

In dieser Struktur ist m.E. die Behandlung von Problemen am effizientesten.


:thumbup:


Hallo,

Dein Vorschlag erscheint mir sehr sinnvoll. Ich würde jedoch sehr behutsam mit Bezeichnungen umgehen (Bezüglich der Einteilung), die sehr vielen Neuen nichts sagen, umgehen.

Weiters sollten wir, um alle nicht noch weiter zu verwirren (inklusive mich) sehr behutsam mit einer erneuten Umstrukturierung umgehen. Ich habe jetzt schon Probleme alte "Themen" aufzuspürren und einen Überblick zu behalten.

wishmasterf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht denn mal schicke Bilder der einzelnen Tabs für das Odys-Forum?

Sieht sonst nicht sehr gleichwertig mit den anderen Foren aus ;-)


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ses Aufgabe, soweit ich weiß.

Die Frage hatte ich hier schon gestellt.


Das war die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hippieschuh
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
37.076
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten